1300 Retro Vergaser Cooper

  • altes BRG(heller als das jetzt bekannte) mit weißem Dach, Mk 1 Grill und Rückleuchten, Spax, Hilo, Cobra Classic mit Kopfstützen in schwarzem Kunstleder, RC40, LCB, Torquemaster Ansaugbrücke, offener Lufi, 12" Alu mit neuwertigen 165er Yokos, Mittelamaturen, Wurzelholz,Chromspiegel usw, Front und Lack 2000 erneuert, wenig Rost unter rechtem Scheinwerfer, kleine Bläschen an Dreicksblech und einer Tür, insgesamt guter Zustand!, TÜV/AU NEU, alle Flüssigkeiten erneuert, neue Zündkerzen, Bremsbeläge, Radlager..., ca. 87 tkm runter, Fotos ab Freitag auf Anfrage(aber bitte keine "Bildersammler"!)


    Standort: 06188 Landsberg(Raum Halle/Leipzig)


    VB 3500 €


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Hi Mini_Martin,


    Wann wurde er denn zum ersten Mal zugelassen? Und wie schauts mit den Cobra Classics aus, musstest du ihn damit als Zweisitzer eintragen lassen (wenn sie eingetragen sind :p )?


    Grüße
    Fabi

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Oh, das hab ich wohl vergessen. Erstzulassung ist 6/92 und er ist als 4 Sitzer unterwegs. Die Sitze sind mit original klappbaren Cobra Konsolen befestigt und nicht eingetragen, haben den Tüv aber auch nicht interessiert.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Warum willst du dich denn von ihm trennen? Hört sich für mich an wie ein richtiger Traummini :eek: :confused:

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

  • Ich hab meinen "fast Traummini" schon und 2 gehen als Student nicht! Das Auto gehört mir und einer Freundin, sie behält nun aber doch ihren Fiat 500. Mini ist zu groß...;)


    mal sehen wann die Fotos freigeschalten werden...:D
    (größere können per Mail verschickt werden)


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • mmh, ein 500er ist auch ein herrliches Auto und so schön wendig im Vergleich zu dem Schlachtschiff von Mini :D


    Bin auf die Fotos gespannt... ;)

    Grüße
    Fabi


    "Papa kuck mal: ein Trabi!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!