MPI ruckelt und geht aus

  • Bei mir ist das problem immer noch, komischer weise nur ab und zu, dann aber gleich öfters.... Hab auch schon einiges probiert, hat aber bis jetzt nich viel geholfen. Mal sehen ob das hilft, aber recht unruhig läuft er je nicht, geht nur gern mal aus.


    Grüße

  • also ich habe jetzt folgendes gemacht :


    -kerzen neu
    -zündkabel neu
    - alle stecker gereinigt und mit kontaktspray versehen
    - neuer luftfilter


    inspektion war eh fällig.achja öl und filterwechsel, aber das hat ja nichts mit dem ruckeln zu tun.


    ergebnis : er ruckelt weiter :-((


    werde jetzt nochmal den map-sensor reinigen.

  • Ich habe den Fehler !


    Nachdem mir alles keine Ruhe gelassen hat, bin ich heute nochmal ran.


    Bei mir war es der Stecker des Unterdrucksensors am Ansaugkrümmer.


    Die Kabel waren nicht mehr richtig fest.


    Aber woher bekomme ich nur einen neuen Stecker oder zumindest die Einsätze ?


    mfg chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!