Mini Treffen Düsseldorf 4.Juni oder 5.Juni

  • So wie ihr sicher auch sehen könnt, is das wetter nich so dolle.... Deswegen schließe ich mich Hoellenhund an, und werde nur beim BurgerKing bleiben, da kann man sich auch nett unterhalten...!


    Bis spädder

    Live your Life! ;)

  • ja okay...wenn sich petrus doch wieder einkriegt können wir ja noch guggen ob und was (o:


    muss noch einkaufen und alles mögliche, aber ich hoff mal wir schaffen das bis 16.00


    bis denne

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • soooooooo
    IHRZZZZZ


    jetzt mal eben meinen post no. 950...
    nix vierstellig ...abba bald :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • soso miniGLvT (o;
    schön dich kennen gelernt zu haben - bis ja live genauso nett wie im forum :D
    bis bald mal vielleicht...


    ...und grüße an die anderen zahlreichen teilnehmer des treffens, das nächste mal suchen wir uns dann eine größere lokation damit wir alle auch unterkriegen...


    ...p.s. 1000er: teile der lichtschwertergriffe sollen angeblich mini-scheibenwischenblätter sein ;)

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • hat mich ebenfalls sehr gefreut euch alle zu treffen und kennenzulernen.
    Wo ja alles vertreten war :D
    Autos: MPI, SPI, vergaser
    Teilnehmer: aus Neuss, Düsseldorf, Krefeld


    Und du sag noch mal was über meine Beitragsanzahl :D
    erst n Monat dabei und auch schon bei 85 :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • MiniGLvT


    85 + nocheinmal unsinn *frins*


    p.s. wien und sylt war auch dabei...und wenn man den mini von meinem freund mitzählt auch amerika (o;

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Tach auch,
    das Thema hier ist zwar schon asbach wie einige Mini`s..aber egal!
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es in Umgebung Duisburg, D´Dorf sowas wie einen Mini Club gibt?!
    Ich habe mir einen Mini (1000cm2 , Bj 90 ) gekauft!
    Ich finde solche Clubs und interessen gemeinschaften richtig klasse und würde mich freuen wenn mir jemand zurück schreiben würde!


    Mfg. Matthias

  • Achso, also macht ihr das Namen abhängig?! :D
    Aber das hört sich gut an, schön bei mir in der nähe..und eure Seite gefällt mir auch gut!


    Also ich denke mal das ich am 12. da sein werde...ich werde mich jetzt auch in eurem Forum anmelden, dann können wir da weiter quatschen, denke ich mal einfacher!


    Mfg. Matthias

  • Soodale, ja es gibt mich auch noch!!! :D


    Und das beste ist, ich bin meinen Wurzeln treu geblieben und fahre wieder Mini!! Hab jetzt nen ganz altes Schätzchen ergattert... Also wenn jetzt nomma Treffen agesagt ist, ich bin dabei!!

    Live your Life! ;)

  • Sonntag ist die Ausfahrt ins Bergische. Schau mal im Thread nach. Treffpunkt ist glaube ich in Overath um 11 Uhr
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!