• :confused:
    bin zwar Mini Liebhaber, aber leider kein Besitzer - würde das aber gern ändern...
    Bei Mobile.de habe ich folgendes Angebot gefunden und bin mir nicht sicher, ob das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist...
    MINI MINI COOPER Kategorie: Limousine

EUR 3.900

Daten:
    77.000 km, 44 kW (60 PS), EZ: 07/94, TÜV: 06/06, AU: 06/06, keine Farbangabe, Benzin,
    Besonderheiten:
    Lederausstattung, Leichtmetallfelgen

Beschreibung:
    Wurzelholz, Stereo CD, NSW, Teilleder, Color, Alu- Felgen, DZM, scheckheft lückenlos, sehr gepflegt. ... ... ... ... ... ...

Händler:
    Autohaus Möser
    Libellenwg 8-9
    D-39291 Möser

• Es ist immer schwer eine Einschätzung abzugeben ohne den Wagen gesehen zu haben. Sollten die Angaben alle stimmen und der Wagen wirklich in gutem Zustand sein, geht der Preis schon in die richtige Richtung.

Bei ein paar Mängeln, z.B. karosserietechnisch (wie beim Mini ja fast obligatorsch - > Rost), kann man den Preis sicher noch etwas drücken.

Mein Tip: Such dir jemanden der speziell vom Mini Ahnung hat und weiss worauf geachtet werden muss und zieh eine der diversen im Inet verfügbaren Kaufberatungen (z.B. auf http://www.minidevils.de) hinzu.

Vieleicht findest du ja hier auch im Forum jemanden, der in der Nähe wohnt und dich evtl. begleiten kann. Und ohne besserwisserisch sein zu wollen: Schreibs lieber unter MiniDisc. oder OffTopic, weils a)hier net hingehört und b)nur selten jemand vorbeischaut ;)

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• zur info :
    mini steht nähe magdeburg... hab grad mal n blick auf die plz karte geworfen.
    also nicht in meinem bereich. aber die leutz in diesem bereich werden es ja eh sehen.

viel erfolg.
    hört sich aufs erste ganz gut an !
    vor allem autohaus-> muss gebrauchtwagengarantie geben !

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!