Suche schon so lange einen Mini

  • Also ich suche einen Mini,
    am liebsten natürlich fahrbereit und noch mindestens ein Jahr TÜV, kleine minitypische Roststellen lassen sich bei dem Kleinen wohl kaum vermeiden, sollten aber noch gut zu behandeln sein.
    Im Februar mußte ich meinen alten Mayfair leider abgeben, da ich kein Bastler bin und die Werkstatt eine menge Geld sehen wollte :( :( :( .
    Farbe ist egal, gerne auch mit Faltdach.denn der Sommer kommt ja hoffentlich noch.
    Da ich jetzt Autolos bin und ich alle Strecken zu Besichtigungen mit Zug zurück lege, wäre Hannover und Umgebung, aber auch Bremen, Braunschweig oder sogar Berlin(hätte dort einen Schlafplatz)als Standort sehr praktisch. Nehme gerne Tipps betreff Werkstätten in der Umgebung an.
    Ich würde um die 2100 Euros ausgeben. Ist da was zu machen?

  • hi,
    wir hätten in den nächsten wochen einen mini cooper bj.92 abzugeben.
    77tkm, farbe BRG (was sonst ;) )
    guter zustand, ein paar kleine gebrauchsspuren sind vorhanden, und 2-3 kleine roststellen, was aber (leider) üblich ist :( :rolleyes:


    tüv/ au bekommt er den monat noch neu gemacht.


    bei interesse kannst dich melden unter: LosMatadoresBL@aol.com


    ich bin nicht oft hier, deshalt würde ich eine antwort hier sicher nicht bemerken :(

  • Ja , ehrlich gesagt, ist mir Mannheim etwas zu weit, da ich wie gesagt mit Zug unterwegs bin, aber trotzdem danke für Deine Antwort.
    Gibts denn sonst keine Tipps?Da gucken schon ein paar auf die Seite aber irgendwie nichts zu machen.Was ist denn der Punkt bei dem sich die Leute entschließen kein Angebot zu machen.Gibt es keinen Mini für 2100 Euro ?
    Warte dann wohl einfach mal weiter und stöbere Ebay und Autoscout durch.Habt ihr da vielleicht noch eine Idee ,wo man noch suchen kann ?
    Liebe Grüße ilka

  • bei mobile kannste auch noch gucken. In berlin und Umgebung gibt es doch immer nen paar Minis.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hallo ,ja bei Mobile gucke ich auch schon fast täglich, haut mich jedoch nicht so vom Hocker, habe mir als entschädigung für die lange Wartezeit einfach mal ein Fahrrad zu gelegt, was nicht heißt, daß ich auf einen neuen Mini verzichten möchte.Ist einfach eine Art Lebensphilosophie.Gruß ilka

  • Frag immer mal bei G.B.Cars in Laatzen nach, hin und wieder hat ein Kunde einen zu verkaufen.
    Deinen alten Mini fährt bald eine Bekannte von mir :) Er wird gerade fertig gemacht und dann ist er sicher wieder auf Hannovers Straße zu sehen.
    Ich hab mir einen anderen geholt.....

    Beste Grüße, Dennis .


    She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

  • Hallo Stepi
    Habe eventuell.nen Mini für dich:o)
    er ist n baujahr 87
    90.000 gelaufen
    mit breitbau alufelgen +winterreifen
    holzdekor
    sportsitze
    TÜV und ASU NEU +2ten mini dazu als e-teilespender 1750 VHB

  • Wo steht denn der besagte Mini, kann ich mir den Mal angucken.Hat er Rost?Ist ja nun mal bekannt und sehr aufwendig.Hätte natürlich trotzdem noch großes Interesse.Melde Dich doch einfach über E-Mail bei mir gieseilka@web.de
    Freue mich auf Nachricht von Dir ilka (Stepi)

  • Hallo an alle,besonders an die die mir bei meiner Auto suche so gut beigestanden haben.Ich bin bald, nächsten Sonntag wieder Mini -versorgt.d.h.habe einen Pasenden Flitzer gefunden.Werde mich bestimmt nochmal im Forum melden, spätestens wenn die ersten Bastelarbeiten beginnen und der Kleine mal kränkelt.
    Allzeit gute Fahrt wünscht ilka

  • Na, haste den richtigen gefunden?!
    Alles Gute mit dem Neuen-alten!!!
    MfG
    Eike

  • Auch von mir allzeit gute Fahrt!!!
    Bin schon gespannt was es für einer ist. Bis nächste Woche.

    Beste Grüße, Dennis .


    She´s beautiful, she´s precious and you spend all your money on her.....
    she´s your car !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!