Ersatzteile zu verkaufen

  • Hallo Iris,
    ich habs mir anders überlegt, ich brauche die Karosserie doch nicht :rolleyes:


    Tut mir Leid
    Olaf

  • Hallo!!
    Schade um deinen Mini!!
    Wie sihts den mit der Innenausstattung aus(Himmel Sitze usw).
    Schönen Tag noch! Otti

  • Hallo Otti!
    Die Sitze habe ich bereits verkauft, der Himmel ist noch am Start und die Gurte auch, falls das für dich zur Innenausstattung zählt :-).
    vg iris

  • Hallo sunshineiris!
    Der Himmel wäre das wichtigste für mich! Der braucht nur mehr in einer hellen Farbe sein, und wir könnten schon ins Gescheft kommen!! Preis muss natürlich passen:-).
    Kannst mir filleicht ein Foto schicken? Wäre nett!!
    Vg Otti

  • hallo otti, der himmel ist auf jeden fall hell, ich mache heute nachmittag mal ein foto und schicke dir das, wie baue ich den denn aus? und mach mal n preisvorschlag!
    vg die iris

  • ola


    ich würde mich für die beiden vorder sitze interessieren , was stellst du dir vor sollen die kosten und ich benötige bilder und eine beschreibung und natürlich einen preis .


    Und ******e das mit deinem mini .
    viele grüße
    :mad:

  • Was sollen denn der Tacho, Drehzahlmesser und das Mittelinstrument kosten?
    Oder anders gefragt: was hälst du von 20 Euro?


    VG
    Ralf

  • ...dann fahr ich morgen früh ins Bochumer Büro ( in Riemke ) und hol die Instrumente ab.
    Wenn du mir ne Zeit und nen Ort gibst, wann ich eben vorbei kommen kann, können wir das vielleicht morgen früh eben machen?


    VG
    Ralf

  • können wir gerne machen, ich habe allerdings um 10 Uhr uni, und da müsste ich auch (außnahmsweise :-)) hin, schaffst du es vorher hier zu sein?
    Iris Woitschell
    Langendreerstr. 81
    44892 Bochum Langendreer
    und brauchst du sonst noch was?
    vg iris

  • ...ob ich das vor 10 schaffe? Locker! :D


    (Wolf-Dieter Haller, Redakteur beim WDR1 in den 80ern: Guten Tag meine Damen und Herren, guten Morgen liebe Studenten... zum Beginn des Mittagsmagazins.... auch, ein echter Klassiker...)


    Wär 9 ok? Dann bring ich was Werkzeug mit. Brauche noch ein paar Kleinteile.


    VG
    Ralf


    PS: soll ich irgend einem Mitlesendem was mitbringen?? ;)

  • Hallo Iris!!
    Entschuldige bitte, hab auf der falschen seite geguckt. Der Himmel siht gut aus!
    Wie wär es mit 25 Euro + Porto?
    Mfg Otti

  • Hallo Iris!


    Bitte denke nichts falsches von mir! Brauche den Himmel nicht mehr! Habe gerade einen neuen Himmel Bekommen.
    Trotzdem Danke!
    Mfg Otti!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!