SUCHE K&N Airbox

• Hallo
    Ich such mal wieder die K&N Airbox (am besten mit Vergasernadel).
    So wie ich gehört habe sind die einen voll begeistert von dem Ding und andere finden es ist viel zu laut.
    Also: an die 2. Gruppe von Minifahrern... falls ihr die Airbox nicht mehr unbedingt:D braucht, ich würde mich sehr darüber freuen ;)
    Bitte alles anbieten
    Mfg Alex

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• Ich hab so eine Airbox rumfliegen, weiss aber nicht ob Original oder Nachbau :confused:

Das Filterelement müsste imho erneuert werden. Ich werd gleich mal Fotos schiessen.

Den passenden Ansaugtrichter/Luftwegoptimierer hab ich auch noch.

Gruss
    Olaf
    PS: Ich sollte noch erwähnen, dass die Bohrungen für den HIF44 passen

• Hallo Olaf... sehe ich das richtig das das graue Ding in der Mitte der eigentliche Filter ist? Was den Vergaser angeht... was ist den Standart auf meinem? Bzw. kann ich dein teil an meinen anpassen? Hast du ne Vergasernadel dazu?
    Fragen über Fragen :D aber jetzt bist du drann
    Mfg Alex

Falls ihr euch wundert warum ich manchmal alles klein schreibe... das geht schneller also bitte nicht hauen ;)
    Mfg Alex

• hi
    um die airbox zu montieren musst du das alte plastikluftfieltergehäuse
    abschrauben wenn der ab ist liegt der vergaser frei .
    wenn du von oben auf den vergaser schaust siehst du
    ein ovales rohr das hinten an den vergaser geschraubt ist
    wenn der ovale bogen abgeschraubt ist schraubst du den ansaugtrichter und die airbox an den vergaser dann noch filter und nadel rein vergaser einstellen
    und los gehts.
    p.s die box die dir angeboten wurde scheint eine von minispeed zu sein
    die sollten auch den filter und eine passende nadel haben

Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Hab ich auch schon gesehen das die Box (bzw. der Filter) nicht so wirklich "orginal" aussieht... Hab aber gedacht man kann evtl. den Filtereisatz kaufen da dieser ja so oder so gewechselt werden sollte

Mfg Alex

• '91 Vergaser Cooper mit 1275ccm ist Vergasermässig genau richtig :D

Welche Nadel dazu passt, weiss ich nicht. Bei mir war beim Kauf die BFY drin.
    Ich kann dir aber nicht sagen ob die passt, da der Motor ja gleich nach Kauf zerlegt und getuned wurde.

Der Filterkasten soll auch kein Vermögen kosten, die Nadel und den Ansaugtrichter will ich aber nicht verschenken.
    Olaf

• Die BFY ist die Serien Vergasercooper Nadel also tendenziell eher falsch jedoch könnte es evtl gehen - also ausprobieren.
    BDL oder BDN wären auch eine Überlegung !!! je nachdem was gemacht wurde/wird.

• Also Olaf was willst du haben für den Filterkasten mit allem drum und drann?

Mfg Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!