Hallo
Ich such mal wieder die K&N Airbox (am besten mit Vergasernadel).
So wie ich gehört habe sind die einen voll begeistert von dem Ding und andere finden es ist viel zu laut.
Also: an die 2. Gruppe von Minifahrern... falls ihr die Airbox nicht mehr unbedingt:D braucht, ich würde mich sehr darüber freuen
Bitte alles anbieten
Mfg Alex

SUCHE K&N Airbox
-
-
Ich hab so eine Airbox rumfliegen, weiss aber nicht ob Original oder Nachbau
Das Filterelement müsste imho erneuert werden. Ich werd gleich mal Fotos schiessen.
Den passenden Ansaugtrichter/Luftwegoptimierer hab ich auch noch.
Gruss
Olaf
PS: Ich sollte noch erwähnen, dass die Bohrungen für den HIF44 passen -
Hallo Olaf... sehe ich das richtig das das graue Ding in der Mitte der eigentliche Filter ist? Was den Vergaser angeht... was ist den Standart auf meinem? Bzw. kann ich dein teil an meinen anpassen? Hast du ne Vergasernadel dazu?
Fragen über Fragenaber jetzt bist du drann
Mfg Alex -
Achtung, das Filterelement sieht nicht nach orig. K&N aus!
-
hi
um die airbox zu montieren musst du das alte plastikluftfieltergehäuse
abschrauben wenn der ab ist liegt der vergaser frei .
wenn du von oben auf den vergaser schaust siehst du
ein ovales rohr das hinten an den vergaser geschraubt ist
wenn der ovale bogen abgeschraubt ist schraubst du den ansaugtrichter und die airbox an den vergaser dann noch filter und nadel rein vergaser einstellen
und los gehts.
p.s die box die dir angeboten wurde scheint eine von minispeed zu sein
die sollten auch den filter und eine passende nadel haben -
Hab ich auch schon gesehen das die Box (bzw. der Filter) nicht so wirklich "orginal" aussieht... Hab aber gedacht man kann evtl. den Filtereisatz kaufen da dieser ja so oder so gewechselt werden sollte
-
'91 Vergaser Cooper mit 1275ccm ist Vergasermässig genau richtig
Welche Nadel dazu passt, weiss ich nicht. Bei mir war beim Kauf die BFY drin.
Ich kann dir aber nicht sagen ob die passt, da der Motor ja gleich nach Kauf zerlegt und getuned wurde.Der Filterkasten soll auch kein Vermögen kosten, die Nadel und den Ansaugtrichter will ich aber nicht verschenken.
Olaf -
Die BFY ist die Serien Vergasercooper Nadel also tendenziell eher falsch jedoch könnte es evtl gehen - also ausprobieren.
BDL oder BDN wären auch eine Überlegung !!! je nachdem was gemacht wurde/wird. -
Also Olaf was willst du haben für den Filterkasten mit allem drum und drann?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!