HILFE, 1000er von 87 geht aus...

  • Hallo zusammen, mein kleiner macht mal wieder faxen...!! Mir ist der Unterdruckschlauch vom >Vergaser zur Zündspule abgefallen, weil er eingerissen ist. Ich habe ihn ersetzt, jetzt springt er auch wieder super an, das Problem jetzt ist, das wenn ich gas gebe geht er aus.... kann mir jemand helfen, jemand erfahrung mit diesem Problem???



    LG Alex

    Live your Life! ;)

  • Du meinst vom Vergaser zur Unterdruckdose des Verteilers !!!
    Ist der Schlauch dicht und richtig angeschlossen ??
    so long

    Paul

  • Ja ist richtig angeschlossen, bin gerade ne runde gefahren, wenn ich ganz wenig gas gebe, das fährt er, sobald ich aber das gaspedal nur ein klein bißchen durchtrete, hab geht der motor in die knie, als ob er ganz langsam absaufen würde. hab das gefühl er zieht dann zu viel luft, oder er bekommt zu wenig bezin....

    Live your Life! ;)

  • ...es ist kein öl im vergaser-kolbendämpfer!!


    wäre das einfachste.....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • schau Dir mal den Vergaser an... wird Öl fehlen... oder versifft sein...


    Gruß
    Chris


    Bearb: OHHH man...war wieder einer schneller :D

  • So Leute, sry für das späte FEEDBACK;-) Also das ganze Kabelgedöns im Verteiler war durchgeschmort, neues Zeugs rein, neuer Finger drauf, Zündung neu eingestellt, und schwupps läuft er wieder!


    LG

    Live your Life! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!