Suche SPI-Getriebe

  • Ich suche ein noch voll funtiondfähiges SPI - Getriebe, mit nicht mehr als 50 000 km für maximal 400 €.

  • Ich habe ein VOLL funktionsfähiges in der Garage liegen. Aus 1995, 134tkm und bei Abholung in München und Selbstabbau vom Motor 50,- EURO :eek: :D


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Du kannst auch ein Getriebe von einem 1000er Mini ab Baujahr ca. 1988 nehmen (wird vielleicht biliger). Du musst nur die Endübersetzung evtl. ändern (SPI 3,21; 1000er 3,1 oder 3,44).
    Nichts gegen das Getriebe von Olli (fairer Preis), aber nach der Laufleistung würde ich es komplett zerlegen prüfen und mindestens neue Synchronringe einbauen.
    Falls nicht was ganz schlimmes mit Deinem alten Getriebe los ist, ist eine Reparatur in etwa genauso aufwendig.
    Gruß
    Martin

    Minifizierter seit 1990

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!