Entlich geschaft ein (kleine) Traum ist wirklichkeit geworden.

  • Als Holländer habe ich jetzt eine Typische werdegang hinter mir.


    Mein Haus, Meine Kindern, mein MINI-CABRIO


    Ich hoffe das auch Ausländer bei euch aufgenommen werden, leider schreibe ich so wie Rudi Carell spricht aber ich hoffe Ihr verzieht mir.


    Ich habe seit kurzen ein Orginal Mini Cabrio gekauft und suche jetzt unterlagen dazu am Liebste Orginal Bilder weil ich verschiedenes noch ändern möchte, vielleicht kann jemand von Euch mir eine kleine Tipp geben wo im Internet diese zufinden sind?


    Schon mal jetzt vielen dank


    Gruesse aus demm Allgaue


    Michael :)

  • Zitat von Mini-cabrio

    Mein Haus, Meine Kinder, mein (ANHÄNGER)



    *sorry-konnte-nicht-widerstehen-scnr*


    Willkommen im Club ;)


    .. und frag bloss niemanden "welches Öl" in den Mini kommt ;)


    Gruss
    Jan :D :D :D :D :D :D :D

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!!!


    Viel Spaß beim suchen, finden, posten und lesen!!!


    Gruß Jan ;)

    How hard can it be?


  • Zitat von Darkmood

    20w50 Oder ! :)


    90/65/90



    ist fliessender...



    Anhänger null Problem...

  • Aber spass bei seite wie finde ich raus was der Orginal schriftzug auf der rückseite von diese Mini ist? es ist ein 1,3 / 63 Ps baujahr 1993
    Weil auf der Kofferraumdeckel vier zugespachtelte löcher sind wo ich gerne die Orginal Schrift haben möchte

  • Zitat von Mini-cabrio

    Aber spass bei seite wie finde ich raus was der Orginal schriftzug auf der rückseite von diese Mini ist?


    hmm - frag jemanden - der das gleiche Auto hat...


    Ich "glaube" - das ist das ganz normale gestanzte "Mini" 1.3 rechts unten und das Mini unter dem Haubenverschluss.
    Stell notfalls eine Frage - Welches Haubenemblem hat mein Auto...


    hmm - stimmt - "mehr" / neuere Embleme gibts nicht mehr - wäre fast ein Grund alle zu katalogisieren....


    Wer fängt an ???
    (oder gibts das schon..)

  • Original sitzt unter dem Kofferraumgriff der Schriftzug Mini Cabriolet. Wobei das "Cabriolet" unter dem "Mini" steht.
    Ich bin derjenige, dem das Cabrio auf dem Bild weiter oben gehört. Diese Embleme gibt es auch noch zu kaufen glaube ich. Ich hab noch eins, ist aber meine eiserne Reserve, für den Fall der Fälle.


    Auf http://www.mini-net.de findest du ein Prospekt vom Original. Ansonsten frag mich einfach, bis auf die AHK ist mein Mini noch original (Felgen, Auspuff und K&N zähl ich mal nicht dazu).

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Vielen Dank für deine nette Antwort würde gerne auf dein Angebot zurück kommen wenn ich Frage habe. Leider kann ich denn Prospekt vom mini-net.de runterladen weil diese Benutzer anscheint nichtmehr vorhanden ist.
    Vielleicht haben Sie noch diese Pdf File auf Ihre Festplatte


    Gruesse Michael

  • Such mal nach Mitglied mini35, das ist Frank von der Seite http://www.mini-net.de .
    vielleicht kann er dir weiterhelfen.
    aber erstmal herzlich wilkommen. Im übrigen bist du nicht der erste Holländer hier im Forum.
    Ausländer !? Wir alle sind Ausländer, irgendwo !


    Besten Gruß und viel Spass mit der Neuerwerbung.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • bin noch nicht dazu gekommen die prospekte auf einen anderen server zu schieben.... ich weiss ein paar links sind tot im mom....


    kommt zeit, kommt :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!