So schnell geht ein Jahr vorüber! Vor einem Jahr gab ich bekannt, das es den neuen Minikalender 2005 gibt und wie das Leben so spielt, gibt es dieses Jahr ab jetzt den für 2006!
Die Grösse hat sich nicht verändert, dieses Jahr ist er jedoch im Querformat. Wie 2003 habe ich dieses Jahr auch wieder eine kleine Bildersammlung auf die letzte Seite gebastelt ... Zugegeben, mit über 400 Treffenbilder bin ich fast verrückt geworden!
Aber ich hoffe das ihr weiterhin fleißig am Fotografieren seid und vielleicht ist nächstes Jahr auch euer Bild drin!
Bevor ich auf Preise und Einzelheiten eingehe, sollte ich euch berichten, dass uns die Post dieses Jahr das Ganze etwas verkompliziert hat. Letztes Jahr konnte ich euch diese großen Umschläge als Warensendung zukommen lassen und hatte somit Porto- und Verpackungskosten von ca. 2,- Euro. Dieses Jahr geht das nicht mehr, bzw. nur in einem kleineren Format, aber die Info kam zu spät! Also denkt nicht das ich reich werden möchte, sondern eher die Post. Sobald man 2 Kalender bestellt ist das ja auch wieder ausgeglichen, denn 2 oder mehr kosten im Versand das gleiche. Also einfach mit dem Nachbarn absprechen
und los geht’s!
Nun zum Kalender:
Format: 40 x 29 cm (quer)
Preis: 16.50 Euro
Verpackung, Versand: 5,40 Euro
Wie im letzten Jahr heißt es: es gibt nur 200 Stück!!!
Bestellungen:
Per Fax: 030/69 56 83 81 (Bitte Name, Adresse und Tel. angeben)
Per E-Mail: florian@minifreunde.com
Oder einfach Anrufen (21.00 – 22.30): 030/69 56 83 80
Bestellungen laufen wie auch letztes Jahr per Banküberweisung und Versand bei Zahlungseingang. Einzelheiten gibt es bei der Bestellung.
Wer sich die Versandkosten sparen möchte wird mich in Braunschweig und sicherlich auf Usedom finden können.
Das war‘s erst mal, anbei noch eine Kostprobe und dann ein schönes 2006!
Aber jetzt noch allen eine schöne Saison 2005!