Vorschalldämpfer hinüber

• Hi, hab da grad ein kleines Problemchen.

Ein doch ziemlich fieser Geschwindigkeitshubbel hat seit eben meinen VSD auf dem Gewissen. :scream: :scream: Und nein, ich war nicht zu schnell, aber das war auch ein grantiges Ding. :headshk:

Ist ein Riss von ca. 8 x 0,5 cm drin , grob geschätzt.

Frage ist nun, kann ich da erstmal ohne größere Probleme mit weiterfahren? Komm in nächster Zeit wohl nicht dazu das machen zu lassen. Krümmer&co sind in Ordnung und haben wohl nichts abgekriegt. Rund laufen tut er auch und der Geräuschpegel hält sich "einigermaßen" in Grenzen :rolleyes:
    Oder muss ich da evtl. Folgeschäden befürchten?

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• Zitat von TTBrakeDown

Frage ist nun, kann ich da erstmal ohne größere Probleme mit weiterfahren? Komm in nächster Zeit wohl nicht dazu das machen zu lassen.
    Oder muss ich da evtl. Folgeschäden befürchten?

Hi,

dichte den Ab, grade wenn der Auspuff unter dem Auto abblässt - kommen die Abgase in den Innenraum.

Es gibt notfalls Gun Gum mit Bandage - würde ich an deiner Stelle dranbappen.

• Also nur gesundheitliche Folgeschäden?! ;)

Werd morgen mal einen befreundeten KFZtler fragen, ob er das nicht noch irgendwie zuschweißen kann, obwohl der Riss doch schon ziemlich bös aussieht.

Der Hubbel war auf jeden Fall schon mit Kratzern überzogen. War wohl ich wohl nicht der erste, da kann ich nur mal wieder sagen: TOD den Geschwindigkeiteshubbeln (und dem Kopfsteinpflaster...) :madgo:

Gruß
    Fabian

:eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

• nicht nur Gesundheit, sondern auch Auto !

wenn das heiße Gas auch an den U-Schutz kommt ist dat nicht soo pralle..tropft und qualmt wie Hund ...

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!