Cooper Bj97, lila-metallic

  • Verkaufe aus Scheidungsgründen meinen Kleinen. :( Er ist stillgelegt seit 04/04, weil mein Ex da einen Firmenwagen bekam und ich den "großen" Wagen übernehmen mußte (wg.AHK etc.). Nun steh ich da und kann mir keine 2 Autos leisten. Also hier die techn. Daten:
    63 PS, 71.300km (praktisch nur Autobahn, da weite Arbeitsstrecken), G-Kat, Wurzelholzarmatur, Teillederausstattung in stone-black, WFS, Alarm, elektr. Faltschiebedach, Nichtraucherauto, unfallfrei, bin erster Besitzer.
    Der TÜV ist im Mai 04 abgelaufen. Im März 03 gabs vorn links ein neues Radlager, im September 03 wurden Bremsscheiben und -klötze erneuert, er bekam 2 neue Reifen.
    Habe ihm eine ganz neue Batterie spendiert und er springt sofort an und fährt auch. Bis zur Stilllegung fuhr er einwandfrei, wenn jetzt irgendwas dran ist wird es wohl durch die Standzeit kommen.
    Er hat die Mini-Roststellen an der Fahrertür und unter den Scheinwerfern. Die silbernen Ränder sind durchgerostet. Am rechten Kotflügel ist eine unauffällige Delle, die den Lack aber nicht beschädigt hat (weiches Pferdeknie...). Die Sitzpolsterung ist gebraucht aber nicht verhunzt.
    Da ich nicht selber an ihm basteln kann, würde ich mich für 3000€ von ihm trennen.
    Standort ist in 53909 Zülpich.

  • Moin! erstmal die Frage...isser noch da? und wenn ja besteht die möglichkeit dass er bei dir noch tüv bekommt? dann guck ich mir gern mal an!

  • Hallo!
    Wäre es möglich noch ein paar Bilder zu bekommen?


    Danke & Gruß,
    Wombat

  • Wenn ich darf: das Auto ist leider schon weg :(

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • Danke Co22,
    ja, der Kleine ist schon weg. Ging ziemlich schnell. Und ums noch mal zu sagen - um ihn durch den TÜV zu bringen hätte ich ja erst dran basteln lassen müssen. Wie sich rausgestellt hat wirklich nur Kleinigkeiten, aber für mich halt nicht zu machen.
    Die kleine Scheidungswaise fährt jetzt frühlich durch Holland.


    Viele Grüße,
    Little-Merlin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!