Hilfsrahmen hinten mit Anbauteile

  • wie im Topic, ich suche nen Hilfsrahemn hinten mit allem was so dazugehört
    ich bin jetzt wieder am zusammenbau und beim näheren betrachten des alten hilfsrahemn konnte man den nur noch wegschmeissen genauso die radaufhängungen...
    hat jemand sowas rumliegen und gibts für nen vernünftigen preis her???
    ach ja dann such ich noch nen fähigen lackierer im raum münchen ???
    die karosse ist kpl. bis aufs dach sandgestrahlt...


    und da poste ich die tage wieder neue fotos
    http://www.gruschi.com

  • Ich habe noch nen hinteren hilfsrahmen, aber Standort ist Düsseldorf. Verschicken dürfte schwierig werden

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Erster Nachtrag - sollte vielleicht gleich alles lesen... :rolleyes:


    Muss der Lackierer in München sein :confused: - schaue mal unter http://www.classiccar.cz - ist in Pilsen, da steht mein Woody gerade zum flicken rum... :D

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hallo,


    in unserer Minigarage haben wir auch einen liegen, gestrahlt und pulverbeschichtet...... Wir sind in Augsburg.


    Ruf einfach mal Rolf an unter der 0176 22 11 75 22


    Gruss,


    Robert

  • Danke, hier bin ich fündig geworden :D
    Ist übrigens ne super anlaufstelle für leut die nen oldie restaurieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!