Super Mini Cooper 1,3 SPI zu verkaufen

  • Hallo Zusammen,


    da ich mich beruflich verändert habe und aufgrund dessen sehr viele Kilometer fahren muss, muss ich meinen Mini leider verkaufen und mir stattdessen einen Diesel zulegen.


    Der zu verkaufende Mini ist ein 1,3 SPI von Oktober 1996 und sehr gut erhalten. Die Laufleistung beläuft sich auf 47000 KM


    Daten:


    British-Racing-Green, Wurzelholzausstattung, Teillederausstattung, Colourverglasung, Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelge, RC40 Sportauspuff und nicht eingebauter guter Serienauspuff. TÜV/AU 12/2006


    Preis: VB 4200 Euro


    Bei Interesse könnt Ihr mich unter Tel.: 0177 475 1705 erreichen.


    Gruß Jean-Paul

  • Hi,


    habe vergessen zu schreiben, wo der Wagen besichtigt werden kann.


    Möglich sind:


    45721 Haltern am See und
    48143 Münster


    Gruß Jean-Paul

  • Hi Zusammen,


    da ich dringend Geld für einen neuen Wagen brauche, gehe halt nochmal runter.


    Neuer Preis.


    VB: 3.750 Euro



    Gruß Jean-Paul

  • Hallo Jean-Paul,


    ich komme aus Münster und habe Deinen Mini auch schon bei AutoScout24 gefunden. Der kleine sieht echt schick aus! Ich muss aber leider erst meinen "kleinen" Corsa-B verkaufen, damit ich mir mal endlich einen richtigen Kleinwagen leisten kann. Ich hoffe für mich, dass Du den Mini in den nächsten zwei Wochen nicht verkaufen wirst :D


    Grüße
    Opelschrauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!