brauche dingend hilfe. der mini meines sohnes - mini mk II, bj. 91, 40 ps - braucht einen austauschmotor. kann mir da jemand helfen?
hilfe, suche austauschmotor
-
-
Nen 1000er Motor hat sicher noch jemand irgendwo stehen. Aber so ein Ding läßt sich schwer verschicken, deshalb wäre es von Vorteil zu wissen, von wo du kommst.
-
ich hätte da noch was, die brauchen aber etwas öl, unr wie mein vorredner schon sagt sollte es abgeholt werden
-
hi, daß ist ja klasse. von wo bist du denn? ich denke das abholen kein thema ist. ist dein motor noch i.O? der mini war in der werkstatt. dort wurde gesagt, daß er teilweise auf zwei töpfen läuft und sicherlich der motor bald dahin ist.
-
ich hab uch noch einen hier... was ist denn an Deinem fritte ? Vielleicht kann man das ja noch retten... wo kommscht her ?
Hähä überschnitten...was Werstätten nicht alles sagen wenn der Tach lang is oder sich mim Mini net auskennen...
-
ach hör auf. ich habe meinem sohn den mini vor 3 monaten zum führerschein geschenkt. erst sprang er schlecht an. da habe ich ihn in die werkstatt gepackt. dort wurde mir gesagt, daß er teilweise auf zwei töpfen läuft und sicher bald der motor das zeitliche segnet. ich habe da ja wenig ahnung. er ölt auch etwas.
-
Öl ist "fast" normal... solange die Spinnen noch nicht drinne nisten lebt die Kiste noch
Dann kann sooooooooooo viele Ursachen haben aber das wird gerate...
Füll Dein Profil aus und schreib was über die Maschine...dann wette ich dass Dir geholfen werden kann...
-
@ billeangel
füll doch mal dein Profiel aus (unter persönliche einstellungen), dann kann dir vielleicht jemand besser helfenich bin aus pinneberg bei Hamburg (steht auch im Profiel immer oben rechts von beitrag), ja der Motor läuft ansonsten noch sehr gut
Nur weil er auf zwei töfen nicht läuft, heißt noch lange nicht das er fritten ist, könnte die Kopfdichtung sein oder nur falsch zyndkerzen oder...
-
oder sagt dein nickname das du aus dem bereich hamburg kommst (Bille- Bach im Hamburg)
-
Hab ich ihm auch schon erklärt...hatte ne PN. Kümmert sich jetzt erstmal um das Thema Zündung, Vergaser, Wasserverbrauch, Öl etc... ich denke, dass das Dingen immer nur fahren musste und nur selten gepflegt wurde...
Geschäft mit nem 1000er Motor Der war net schlecht
@Zucker: Die Zündkabel stehen bei mir auch ganz oben auf der Liste
Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!