Dyno Day Duisburg 2

  • Es ist wieder soweit.
    Der UMC, Faxe-Racing, die Mini-Strolche und Rüddel-Motorsport veranstalten den zweiten Prüfstand-Tag in Duisburg.
    Termin ist der 10.September 2005.
    Ort: Fa.Rüddel-Motorsport (http://www.rueddel-motorsprt.de)
    Paul-Esch-Str.109
    47053 Duisburg
    Ab 10.00Uhr Samstag Morgen geht's wieder drum. Gerede zählt nicht, nur Leistung :D
    Anmeldungen bei mir per PN o. Telefon.
    Kosten: € 30,- pro Messung
    Ca.30 Fahrzeuge können wir an diesem Tag messen.
    Frühstück und gemütliches Grillen gibts auch. Spontane Samstag Abend Aktivität (Centro O, Essen gehen etc...) ist möglich.
    Besucher sind herzlich willkommen. Es soll eine Art Tagestreffen mit Action sein. Pokale gibt es für unterschiedliche Klassen.
    Einige BCT-Renner sind da, aber auch gemütliche 850er.
    Weiteste Anreise wird belohnt, für die, die am Freitag schon auf Grund langer Anreise kommen, versuchen wir Übernachtungsmöglichkeiten zu organisieren. (nach Absprache)
    Spaß und Benzingespräche werden gefordert :) , also laßt euch blicken.


    Bis später...

  • Mein Kleiner wird zwar nicht auf die Rolle gehen, da ich aber ja zum Helfen quasi "shanghait" :D wurde, biete ich (nach Absprache) mal für extrem Weitreisende ne Schlafcouch an (hab im Zweifel auch zwei davon, die max. 4 Leute beherbergen können). Hat natürlich auch einen klitzekleinen Nachteil: Anreise bitte Freitag Abend nicht vor 19.00 Uhr und die müssen mit mir natürlich in aller Herrgottsfrühe das Haus verlassen *g Dafür gibts dann aber leckeres Essen und jede Menge Benzingespräche, da Haus mit zwei "minibehafteten" Wohnungen.


    Apropos Herrgottsfrühe:
    Lieber Willi, um wieviel Uhr startet das ganze eigentlich?


    Ach so, Krefeld liegt ca. 25 min bzw. 23,4 km vom DDD2 entfernt

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • So, 16 haben bis jetzt zugesagt und etliche die zum plauschen kommen.
    Calaidos
    Tolles Angebot, ich glaub, ein Bett nehm ich :D
    Nee im Ernst, 10.00 Uhr soll es los gehen. Muß Robby dazu kriegen, früh aufzustehen.


    Müller-Deck, Mano und Rinne haben ihre Gruppe 2 BCT-Renner angesagt.


    Bis später...

  • kommen auch aber nur als Besucher....
    (bekomme erst mal nen neuen Motor im Winter...)


    Messe mich nächstes Jahr dann wieder mit "RITSCHI" ;)

  • @ Willi: ok, ich plan dann Dich mal fürs Bett ein. Habe erstmal meinen Begriff von "extrem Weitreisend" von ursprünglich "mind. 200 km" auf "25 km" runterkorrigiert. *andiestirnschlag, hast ja recht, vor 100 Jahren hätt man mit dem Fuhrwerk mindestens einen Tag für die Strecke gebraucht :cool:
    Oder lockt Dich vor allem das gute Essen *fg?


    O(jeh)k, 10.00 Uhr Anfang... Wann sollen wir denn da sein?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Der Count down läuft, noch 4 Wochen bis zum DDD2.
    Calaidos
    genaueres zum Ablauf für die Crew gibts dann von K19.
    26 Mini's sind es bis jetzt die gemessen werden, wird wohl wieder ein stressiger Tag für den Leistungsprüfstand. ("Reißt die Rolle raus!")


    Bis später...

  • Noch 10Tage, dann ist
    DYNO DAY


    28 Feste Zusagen stehen in den Startlöchern um den Prüfstand zu zerlegen.
    Die Mini-Strolche organisieren heftigst.
    Gutes Wetter ist eingekauft.
    Alles ist also bereit.
    Gäste sind willkommen.


    Bis später...

  • Also der IMD mit 4 Minis fiebert dem ganzen auch schon entgegen! und stephan weigert sich doch immer noch, mit schnell mal einen 1300er einzubauen! man man man was soll ich nur noch alles machen?

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Samstag ist es soweit!


    Das Mini-Event an diesem Wochenende!


    DDD2-Dyno Day Duisburg


    Die Mini-Strolche überschlagen sich schon und bei http://www.rueddel-motorsport.de , dem Veranstaltungsort, wird schon fleißig die Halle geputzt.


    Das Wetter wird ideal sein, für einen Besuch.



    Bis später...

  • Zitat von Gregor

    Wirklich schade, Eure süßen Hunde hätte ich gerne mal auf der Rolle gesehen. :D



    ...jetzt willst Du mich aber auf die Rolle nehmen, oder ?? :D


    Jasmin hat Sonntag Geburtstag. Und da wir reinfeiern wollen und alles vorbereiten müssen, haben wir leider nicht die Zeit vorbei zuschauen.


    ...ein ander mal :(



    Gruß jan

  • Wie ist das mit der Verpflegung? Getränke und Grillfleisch/Bratwurst selber mitbringen?
    Der Tag wird schliesslich ziemlich lang :D


    Gruß
    Olaf
    <edit> Steht ja ganz vorn: Frühstück und Grillen inclusive :rolleyes: *brilleputz* :cool:

  • Zitat von Jan

    Jasmin hat Sonntag Geburtstag. Und da wir reinfeiern wollen und alles vorbereiten müssen, haben wir leider nicht die Zeit vorbei zuschauen.


    Macht doch nichts, die ganzen Anwesenden helfen Euch gerne beim vorbereiten :D:D:D musst sie nur vom DynoDay aus einladen :D:D:D


    Shorty, der am Samstag wenigstens Vormittags kurz vorbeischauen wird...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty

    musst sie nur vom DynoDay aus einladen :D:D:D



    Keine schlechte Idee. Leider fehlt mir dazu der große Garten, bzw. der Platz in der Wohnung für die ganzen Leute. .....mal von den fehlenden Parkmöglichkeiten abgesehen :) :D :D

  • Olaf Lampe und all
    da diese Veranstaltung unter der Schirmherrschaft des UMC läuft, werden die angemeldeten Teilnehmer selbstverständlich mit Nahrungsmitteln versorgt.
    Das ist so beim UMC.
    Die 30,-€ sind übrigens ausschließlich für die Messung auf dem Prüfstand.
    Besucher, die nicht angemeldet sind, sollten sich ihr eigenes Grillfleisch mitbringen. Zelte, Tische, Bänke, Kaffee, Sonne, Gute Laune und Spaß sind natürlich für jedermann.
    Wer sich noch kurzfristig für eine Leistungsmessung entscheidet, kann unter Umständen noch auf den Prüfstand, je nach dem, was die Zeit hergibt.


    So
    Bis später...

  • Hi, werde wohl auch kommen
    war letzes Jahr echt klasse. Ob ich noch
    auf den Prüfstand gehe weiß ich noch nicht.


    Faxe
    Weißt du mittlerweile ob der Rüddel CO mit
    auswertet, war am Nürburgring ja noch nicht
    klar.


    Gruß Jörg

    ... ruhig Brauner ...

  • CO% wird mitgemessen.
    Hatten wir letztes Jahr auch gemessen, wie ich mir sagen lassen mußte :rolleyes:
    Es ist also alles da. Nur Tockeneis nicht; das müßt ihr selbst mitbringen. (für die die noch etwas pushen wollen :D )



    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!