Mini In The Park 2005

• Nu denn, da ich gerade in den Vorbereitungen stecke in Richtung Urlaub, mal ne Frage:

Wer geht in den Park zu den MINIs am 21.Ausguss?

Also chewie und ellen weiß ich, aber vielleicht kann ich ja sonst noch jemand treffen, wäre doch nett.......... :)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Info zum Termin 2006

20. August 2006 same place! :cool: <-- sunglasses net verjessen!

Newsletter gefällich............

http://www.futurenet.com/futureonline/n…s_interests.asp

nach unne scrolle, vorletzte Info, Addi rein und Ennern, fertisch - da kommen dann ggf. Infos wie Tickets zum halben Preis usw.

BTW..........der Link im Kalender wird wohl noch von AS Publishing aktuallisiert - soll heißen ich weiß das da z. Z. noch 2005 steht! ;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• ...und wenn ne Durchsage kommt, dass jemand ein Handy verloren hat -->> den Andy anrufen :D

Comments may contain traces of irony.

• naaaanaaaahhhnaahhnaahhnaaahhh! :p :D :scream:

MINImale Grüße Andy

• da wird man sich dann wohl vor ort treffen koennen...

hab's allerdings nicht so weit wie ihr... ;)

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Mal sehen was die Urlaubsplanung dieses Jahr noch sagt - aber eigentlich wollte ich da schon mal gerne dabei sein. Vielleicht klappts ja.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!