Div. Teile gesucht

  • Hallo,

    will meinen Kleinen ein bischen aufpeppeln und suche noch folgende Teile:

    -> Frontscheibe Grün getönt
    -> Türverkleidung links oder auch komplett (möglichst schwarz)
    -> Beifahrersitz oder auch beide
    -> Mitteltacho & Verkleidung
    -> Sonnenblenden
    -> MK2 Rückleuchten (wer sucht die nicht)

    Falls jemand was davon noch anzubieten hat...

    Grüße aus Köln

  • Ich habe noch die Türverkleidungen komplett.
    Sind schwarz mit rot.Die SPI standartdinger halt.
    Bekomme aber erst nächste Woche meinen Mini wieder(Da sind die noch drin).

  • hallo


    der mini ist zum einen mal nicht mit deinem jetzigen und den auts davor zu vergleichen... ich habe mittlerweile den standpunkt den mini als zweitwagen zu fahren, obwohl viele hier im forum den mini als alltagsauto fahren, was auch ohne probleme zu machen ist.


    nur ist zu beachten das ein mini mehr pflege benötigt als ein "normales" auto, d.h. alle 5000km öl wechseln, fahrwek abschieren etc.


    ich lasse meinen mini alles drei monate von einem mini fachmann durchprüfen, da ich selber keine ahnung von der technik habe, und ich fahre den wagen ab diesem jahr auch nur noch im sommer.


    wenn der wagen gut gepflegt ist und regelmäßig gewartet wird ist es überhaupt kein problem damit jeden tag auch lange strecken zu fahren.


    hoffe ich konnte dir helfen.



    ps. intressanter ort für dein posting :D


    mfg

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • ???? war hier nicht eben gerade noch was von wegen allg. frage zum mini?!?



    glaub ich habe erscheinungen.... hilfe ADMIN! :eek:

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • Nen Beifahrersitz in schwarz habe ich noch. Ist aus einem 84 Mini. Mitteltacho (Ei und Instrumente) habe ich auch noch

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!