MINI Treffen mit Frühstück in Bergheim

  • Guten Tag,
    wir möchten Euch zu unserem 2. MINI-Treffen, natürlich ALT UND NEU, am 18.09.05 um 11:00 Uhr einladen.
    Im Anschluss an das Frühstück haben wir ein Ausfahrt mit möglichst vielen MINI-Fans durch unseren „alten“ Kreis vorgesehen bei der einige interessante Punkte angefahren werden.
    Im Anschluss kann dann „gefachsimpelt“ oder einfach nur ein „Plausch“ gehalten werden.
    Wir würden uns freuen wieder zahlreiche MINI´s inkl. Fahrer/Beifahrer bei uns begrüssen zu dürfen.


    Viele Grüsse und natürlich herzlich willkommen.


    Autohaus Schnitzler


    Franz Schnitzler


    http://www.bmw-schnitzler.de


    info@schnitzler.bmw-net.de

  • Besten Dank für die Einladung:
    zu unserem 2. MINI-Treffen, natürlich ALT UND NEU, am 18.09.05


    Auf der Loreley haben wir alte Minitreter mit den neuzeitlichen MINIs Kontakt aufgenommen, und speziell mir tat es sehr gut von den großen Minifahrer/innen mit Handgruß bemerkt zu werden, dass es hier doch Gemeinsamkeiten gegeben haben muß.


    Werde mich weiterhin für Gemeinsamkeiten und deren Pflege mit meinem KLEINEN einsetzen und zum Frühstück erscheinen.
    Ich bitte diesbezüglich, auch bei kleinerer Resunanz der alten Minigemeinde, um eine rechtzeitige Erinnerung, damit ich die Frühstücksgebühr zurücklegen und meinen Kleinen noch ausreichend für die Ausfahrt betanken kann.


    Achs und Pleuelbruch nach Bergheim,


    bis dann Peter


    verhoevenpeter@t-online.de

  • Hiho,


    schöne Idee. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag übrigens Peter!


    Ihr denkt aber schon dran, dass das der Wahlsonntag ist?



    @ AH Schnitzler: Leider finde ich über die Ausfahrt nix auf der Seite.


    Werds bei den Strolchen auf die Page schreiben. Sollen wir uns vorab anmelden oder einfach "spontan" kommen?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hallo, kein Streß nehmt nur die Ausfahrt Bergheim-Süd und Richtung Bergheim-Zieverich. Unsere Postanschrift lautet 50126 Bergheim, Heisenbergstrasse, Für Rückfragen Tel. Nr. 02271/76030. Schon jetzt vorab DANKE!!


    Grüsse aus Bergheim
    Autohaus Schnitzler


    i.V. Manfred Lorenz


  • @ Andrea: Danke für die Glückwünsche;


    wer die Wahl hat,...war was mit Qual!


    Grüße,


    Peter

  • Also ich werde mich auf den Weg machen um dort auch den ein oder anderen zu treffen, den man schon lange nicht mehr gesehn hat *zwinkerzwinker*
    Bis Sonntag!


    Und alle schön Wählen gehen! Kann man ja bis 18 Uhr ! ^^

  • Ich weiss leider noch nicht, ob ich kommen kann, da mein Mini mit Getriebeschaden in der Halle steht. Bin da ein bisserl auf die anderen Strolche angewiesen :D
    Aber morgen ist Stammtisch und da werd ichs nochmal aufs Tapet bringen.
    Würde wirklich gerne kommen.


    @ SeK: Falls welche von uns fahren, sollen wir zusammen fahren? Magst uns nicht morgen Abend mal wieder zum Stammtisch besuchen?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hi,


    leider kann ich nicht zu eurem Stammtisch kommen, weil im Moment mein Terminkalender fast keiner freie Minute hat (deshalb war der Mini beim DDD2 auch pottendreckig).
    Kurze Anmerkung an das DDD-Orgateam: Bitte nächstes Mal einen Pokal für den dreckigsten Mini, dann kann ich auch einen mit nach Hause nehmen!;)
    Zu Sonntag: Ich weiß noch nicht wann ich fahre und wollte das dann auch nach meinem Schlafbedürfnis richten und mich nicht von den 1000dern ausbremsen lassen :D ;) :D und mir von Georg die Luft verpesten lassen :D ;) :D
    Also bis Sonntag bei Schnitzler, aber zurück fahr ich gern mit euch ;)

  • *schmoll, als ob Georgs Mini irgendwelche Luft verpesten würde, der doch nicht....!!! *g


    Bis Sonntag, schlaf schön, sehen uns dann dort. Und ob Du mit uns zurück fahren darfst.... hmmmmmmm... na gut, bestimmt ;)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • MHMHM lecker Frühstück :)
    bin auch um 11.00 vor Ort ;)


    Gruss Wolfgang

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

  • Von den Strolchen kommen definitiv:


    Georg, Sandra, Peter und ich (in 2 Minis *schnief)

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Schön wars! Nächstes Jahr bin ich, dann wieder mit eigenem Mini (!), gerne wieder dabei. Vielen lieben Dank an alle Schnitzlers.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Das gemischte treffen war Klasse !
    Leider konnte ich es nicht mit meinem Mini besuchen !
    Komme nächstes Jahr aber sicher mit einem Neuem (alten Modell) Mini wieder vorbei !
    Liegt ja direkt bei mir um die Ecke !


    Mfg Günni

  • und lecker wars :)
    und *Kimba* war auch zufrieden :D lecker Fleischwurst


    Gruss Wolfgang

    ICH VERMISSE MEINEN VIERBEINIGEN BESTEN BEIFAHRER DER WELT *KIMBA* 11.05.2007

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!