Welche Farbe????

  • Ich bin für das Mausgrau.
    Das Surf blue ist aber auch gut, dazu aber noch ein orangenes Dach , in Anlehnung an das Gulf Porsche /Ford GT40 Design :scream:

  • Zitat von Golf_Hunter

    Einer meiner Traumfarben ist Mandarin Red oder auch Bordeauxrot, genau weiß ich den Namen der Farbe auch nicht, da bei den Lackierer verschiede Namen in Austin-farbtabellen oder Jaguar-farbtabellen hatte.
    (Fangt jetzt nicht an zu Googeln, bringt sowieso nichts weil die Farben sowieso nicht die richtigen sind)


    Diese Farbe hatten Jaguars oft als Farbe (Alte, nicht Neue)


    Warum ich jetzt mit der Farbe auf einen Mini komme ist, weil ich in England einen Wood and Picket gesehen habe, der diese Farbe hatte. (Ein wunderschönes Auto)


    Hmmm Ringos Mini????


  • An Rechstlenker


    ja diese Farbe war es, dass auf dem Bild gezeigte Auto habe ich noch nicht perönlich noch nicht in live gesehen doch ich denke, dass die Farbe mit dem Mini den ich gesehen habe übereinstimmt.


    Ps: das ist doch der Mini von den Schlagzeuger von den Beatlles, dass Auto war irgendwann mal in einer Miniworld viele viele Jahre her :)

  • Mr. Grease hat mir letzte Woche ein paar Bilder geschikt, Danke!!


    Mit dabei war dieses Bild:


    Smoke Grey (BU15), gefällt mir ganz gut, weil das fast keiner hat und es einen leichten blauschimmer hat. Auserdem ist es eine klassische Farbe.
    Die schwaze Innenausstattung wird auch dazu passen, denk ich.


    Ist aber kein endgültiger entschluss, denn z.B. Almond Green sieht auch gut aus....

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!