Ringtreffen (Tagesgäste)
- 
						rechtslenker 
- 
					29. August 2005 um 11:44 
- 

- 
			bald gehts los - bald gehts los.... Ich freu mich schon richtig auf Samstag! Ich bin übrigens an dem schwarzen Cooper zu erkennen, der immer noch den Zettel von den Braunschweiger Mini-Tagen hinter der Windschutzscheibe hat  :p :pBis Samstag Morgen. Liebe Grüße aus Aachen. 
 Grüße DennisP.S.: Wir kommen zu viert / fünft aus Aachen 
- 
			bitte nicht mit Idealgewicht verwechseln    
- 
			Zitat von MetroholicsDa brauch doch nix vorbereitet zu werden  ....wir haben doch alle unserer "Ideal-Linie"  Metroholics ... bei einer Körpergröße von 1.90m... Gruß Jörg 
 (der gerade im Glashaus sitzt.... klirrrrr)
- 
			mens mens mens...einmal schlafen noch und dann gehts auch für mich los  ... ...lg 
 mel
- 
			@ Mel...: Wir sehen uns morgen... *freu*  Stimmt noch einmal träumen und dann wirds Realität :p Den Mini gerade nochmal geputzt, gewienert und poliert! Grüße, 
 Dennis
- 
			So, ich will jetzt auch mal mit dem Motoreinbau anfangen. 
 Mal sehen, ob ich es bis morgen schaffe...
- 
			So, alles gepackt und neues Zelt zur "Probe" aufgebaut.  :p :pGleich noch mit Martin, Claudia und Charen in die Disco, dann morgen mit Martin zum Ring. Wir werden wohl so gegen 6:30 losfahren - lieber sind wir zu früh da, als zu spät.  Bis morgen, Jan 
- 
			Zitat von mini-cooper-ac@ Mel...: Wir sehen uns morgen... *freu*  Stimmt noch einmal träumen und dann wirds Realität :p Den Mini gerade nochmal geputzt, gewienert und poliert! Grüße, 
 Dennisjaha  ..tun wir .. ..tun wir ..
 *lol* ..genau, dann kommen die ganzen gestalten mal zum vorschein die hier hinter den namen stecken lg 
 mel
- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!