Hallo SU-Freaks,
ich freue mich schon auf den DDD am Samstag. Darum habe ich auch nochmals alles am Motor überprüft und dabei festgestellt, daß die Vergaserkolben ohne LuFi und ohne Dämpfer bei Volldrehzahl ( im Leerlauf )nicht ganz öffnen.
Sie bleiben ca. 1cm unterm Anschlag. Ich habe die roten Federn drin. Sollte ich mal die blauen Federn testen, oder reicht es die Roten um xx Windungen zu kürzen?
Ausserdem fängt der Motor bei ca. 6500U/min an aus den Vergasern zu prusten. Der Spiegel mit dem ich die Kolben beobachtet habe, wurde angespuckt :p Woran kann das liegen? Ich habe den Test nochmal mit K&N durchgeführt und zumindest akustisch nichts mehr bemerkt.
Man müsste sich einen Plexiglasdeckel für die konischen K&N´s machen, dann könnte man unter Realbedingungen die Kolben beobachten...
Bin für alle Tips dankbar...
Olaf