Kotflügelverbreiterung

  • Zitat von t0rfn4s3

    ich habe diese stoßstange nicht ich hab noch die original stoßstange dran



    Hmm dann ist es auch kein Lamm Kit mehr...


    Hast du dir den link mit dem Sportspack mal angesehen?
    http://www.mini-forum.de/attachment.php?attachmentid=3939


    Sind die Kanten zu den Schwellern "hart" oder "weich" ?


    Lamm würde ich "Hart" nennen, Sportspack "Weich"

  • Zitat von t0rfn4s3

    hilft euch das bild nicht weiter??



    doch, wenn es von einem Admin freigeschaltet wurde - können wir es auch sehen...


    Daher kann das jetzt etwas dauern - bis sich wieder einer meldet..


    Keep Cool ;)


    Yipp - aber da kommt schon noch einer - mach dir keine Sorgen ;)


    Kannst ja solange Hier mal weiterlesen...
    http://www.mini-forum.de/faq.php?

  • achso und da muss man warten oder muss man dem bescheid sagen.


    Ich weiss sowas alles nicht bin neu hier =)

  • Hi,


    also das sind ganz alte Lamm Verbreiterungen - ich hab vor langer Zeit mal gehört, dass es die nur noch als Nachbau gibt und da soll die Qualität nicht so toll gewesen sein.


    Vielleicht sagen die anderen, die jetzt alle online sind was dazu - denn ich bin kein 13 Zoll Fahrer und weiß daher auch nicht *alles*


    Hast du die alte Verbreiterung noch?


    Ein Bootsbauer kann die eventuell reparieren. Ein Freund von mir ist Lotus Fahrer und der hat schon viele Karosserien reparieren lassen ;)

  • Zitat von t0rfn4s3

    hier so eins is das halt nur in schwarz


    das auf dem bild sind definitiv lamm-verbreiterungen (das ist nämlich mein auto ;) )


    probier es mal dort : http://www.mini-and-more.de/ , da gibt es heute noch lamm verbeiterungen usw.

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • einfach mal eine email hinschreiben und anfragen oder anrufen. die sagen dir dann schon den preis.


    hast du schonmal bei ebay geschaut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!