Neues Zuhause gesucht!!!

• Hallo,

aufgrund eines Auslandaufenthaltes muss ich leider meinen geliebten Mini " May fair " , 1990 gebaut und zum ersten Mal zugelassen, verkaufen.
    Er ist schwarz, hat Kotflügelverbreiterungen, ein Sportfahrwerk sowie Sportendtopf, fährt auf LM 6 x 13 mit 175 / 50 R 13.
    Es wurden mit dem 2. Motor schon 60 000 km gefahren.
    TÜV ist bis 07 / 06 und AU bis 06 / 06, da er keinen KAT hat.
    Dazu gehören ein kompletter Satz Winterreifen, neu gemachte Bremsen und leider auch ein paar Rostschäden.
    Mein gewünschter Preis wäre 1500€ VB.

Mfg
    Hosianna

• Für den Rest des Forum:

Ich hab mir den Mini gestern ma angeschaut, und war etwas enttäuscht.
    So extrem kenne ich mich zwar noch nich mit dem Mini aus, aber ich kann ne Kaufberatung lesen und erkenne Rost :D

Für 500€ hätte ich ihn ja genommen, aber nicht für 1500€!!

Und das Argument, das man gerne das Geld wieder hätte, was man reingesteckt hat zieht nicht. Da hätte ich für meinen Polo gerne die 10.000€ wieder raus die ich investiert hatte in all den Jahren.

Ich habe wie gesagt schon 3 Autos auf und umgebaut und kann daher die Sache etwas einschätzen was noch zu machen is.

So ma zu den Mängeln:

- Die Verbreiterungen sind gammelig geflickt, lösen sich, wie es darunter ausschaut will ich gar ni wissen.

- Dach hat ne Delle, ne andere Farbe, is ohne SD obwohl im Brief vermerkt

- Rost am Schweller, Scheibenrahmen vorn, Türen, Radlauf HA, Kotflügel, An den Aufnahmen der Stoßstangen vorn und hinten, Frontmaske,

- ATM Motor, hat zwar erst 60TKM runter, aber die Karosse wohl "etwas" mehr.

- Spaltmaße der Motorhaube zu den Kotflügeln und nach hinten zum Scheibenrahmen stimmen nich.

- Tür Rechts, große Delle, lässt sich nich verschließen.

- Kam mir bissl Laut vor der Gute, fürn 1L mit Sport ESD :confused: Trotz Schock

- Die Tieferlegung an der VA, bei Lenkeinschlag nichmal ein Fingerbreit platz zwischen Rad und Verbreiterung

Ich will das Auto jetzt nicht madig machen, mir hat er trotzdem gut gefallen, aber eben nicht für 1500€.

MFG, Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!