• Zitat von bomb007

Servus...

was haltet ihr von den Kolben??

=> http://www.minispares.com/Product.aspx?pid=33584

sind die was wert? oder taugen die nicht?
    und bei denen wird auch der Kolbenbolzen eingepresst wie bei meinem 1300er?
    oder besser gesagt überhaupt wie bei den 1300ern...

gruß alex

wenn du nen Turbo bauen willst schon.....
    :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hmmm... also aufgeladen wird das ganze schon.. nur halt nicht mit Turbo...

naja mir stellt sich die frage wie haltbar diese Turbo-Kolben gegenüber zum Beispiel den Omega-Turbo-Kolben sind...

Ob die Omega-Kolben eher nur für den Rennbetrieb sinnvoll, und diese anderen Kolben für den Strassenbetrieb aussreichend wären?

gruß alex

• Zitat von bomb007

hmmm... also aufgeladen wird das ganze schon.. nur halt nicht mit Turbo...

naja mir stellt sich die frage wie haltbar diese Turbo-Kolben gegenüber zum Beispiel den Omega-Turbo-Kolben sind...

Ob die Omega-Kolben eher nur für den Rennbetrieb sinnvoll, und diese anderen Kolben für den Strassenbetrieb aussreichend wären?

gruß alex

Leider nicht soviel Erfahrung mit aufgepusteten Motoren, aber:

-OMEGA baut schon tolle Kolben, ich war im Rennbetrieb damit 100%ig zufrieden....bei den getunten Straßenmotoren haben wir aber eigentlich fast immer auf Powermax/AE Hepolite vertraut, und das hat auch gehalten...

aber wie gesagt, beim aufgeladenen kann das sich ein wenig anders verhalten (denke aber, das für normalen bis leicht getunten Straßenbetrieb das ausreichen müßte)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!