JKD - Quickshift SUCHE Informationen

  • "Guten Abend",


    ich suche Fahrer, die Erfahrungen mit einem JKD Quick-Shift gemacht haben.


    Bitte NUR Leute mit "Erfahrungswerten" mit diesem "Bauteil" und keine "Stammtisch Parolen" die es nur vom "Hörensagen" kennen ...


    Wäre super ... DANKE


  • Hi,
    klappt vorzüglich auch mit 5 Gang Box.


    Aber der erste, den ich hatte, der hat massiv geklappert, weil der unsauber gearbeitet war.


    Du mußt den "sauber" und Spielfrei montieren - die seitlichen Schrauben anziehen, aber nicht zu fest, da ist schnell "ab"....


    Die Montage ist am besten, wenn der Schalthals sowieso schon draussen ist - hab ich gemerkt...



  • halllo Jan
    aber er meint einen anderen :D


    der JKD hatt die rückwertsgangsperre per griffzug unterm schaltknauf ;)



    der quickshift lässt sich sehr gut schalten und ist nicht soo hart wie die vorgängermodelle (so schnell)
    sehr preziese und gut ,auch das mit dem rückwertzgang funzt super


    ich werde mir auch 2 davon zulegen :D


    auch meine freundin ist begeistert davon ,sie hatte vorher bei den anderen quickshifts die gänge nur schwer gefunden und die dinger einfach nur gehasst :mad: den neuen von JKD will sei auch umbedingt haben (desshalb muss ich auch 2 bestellen :D :D


    PS ;freundin ist "testfahrerin" bei minispeed ;) :eek: und hatt wirklich erfahrung im schaltverhalten mirt den dingern ............

  • wie mir am wochenende gesagt wurde habe ich mich wohl in der nennung der hersteller vertan (sorry) den den ich hier soo hochlobe ist wohl von KAD (sagte man mir) und nicht von JKD :confused:


    und wie ich gehört habe gibts von dem ein oder anderen auch schon wieder schlechtere nachbauten ............... :madgo:
    also augen auf beim quickshiftkauf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!