• Hallo, ich höre immer wieder was von A+ und A- Motoren. Bitte für einen anfänger, was ist das?

  • Hallo Zwerg_Nase!


    Ab 1982 gibt's nur noch A+ (plus=verbessert) Motoren. Manche Teile sind austauschbar.
    Schau mal <<HIER >>


    Wenn das nicht reicht, könntest mit Stichworten die Suche weiter bemühen. Einfach weil es eine gute Frage ist, die schon oft gestellt wurde... ;)
    Arick


    PS: Den Link oben gefunden mit "Suchen: Schlüsselwörter: Unterschied, A+ ; Forum: Motor auch in Unterforen, Die Suche dauerte 1,51 Sekunden."

    Better times without money than times without Mini

  • Wenn du den link oben benutzt, kommst du dahin, wo ich bereits mal nachgefragt habe.


    Dort sind die SICHTBAREN Unterschiede am Motor aufgeführt, mit denen (wenn du in deinen Motorraum schaust) dein Motor eigentlich eindeutig identifiziert sein sollte...




    MfG,


    Der Chrischan



    EDIT: Da wo oben in gelb "<<HIER>>" Steht, kann man mit der Maus draufdrücken und wird dann weitergeleitet zu einem alten Beitrag des Forums ! ;) :D :D ;)

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • sofern dein motor noch original ist hast du einen A+

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • wie KLAS sagt ... wenn er original ist. Hab ich ja im ersten Post schon den Hinweis geschrieben. Ist auch stark anzunehmen. Aber verlass Dich doch nicht darauf, wenn Du auch sicher sein kannst (-> YunLung).
    Arick

    Better times without money than times without Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!