verkaufe einen hondamotor mit kompleten Kabelbaum!
für umbau!
Momentan ist er noch eingebaut!
es können auch die Motoraufnahmen links und rechts mit rausgetrennt werden!
am besten anrufen! 09324-9823466
gruß
inno
verkaufe einen hondamotor mit kompleten Kabelbaum!
für umbau!
Momentan ist er noch eingebaut!
es können auch die Motoraufnahmen links und rechts mit rausgetrennt werden!
am besten anrufen! 09324-9823466
gruß
inno
und das alles natürlich mit Antriebswellen und sonstigem gedönst, was ihr noch brauchen könnt! oder wollt!
ich dachte so an 750 euro!
Was ist das denn für ein Motor? ED9, ED7, B16a1 Vtec?
---> Angebot würde ich mir nochmal überlegen, weil s bereits einen ganzen ED9 locker für 550 Euro gibt. Oder ist da das ausbauen schon mit drin
LG G
hallo,
ja sicher bekommt der käufer das teil ausgebaut!
und wie schon gesagt! mit allem was er noch brauchen kann!
Kabelbaum, schalter, Relais, Steuergerät , Antriebswellen usw.
und Zahnriemen ist ja auch erst neu gemachtworden!
aber wenn jemand weniger zahlen will, dann kann er mir ja einfach ein angebot machen!
vergessen:
ED9 und natürlich mit km-Nachweis (Kundendienstheft!)
hi,
vergiß das Getriebe, Schaltgestänge m. Schalthebel, Krümmer, Hosenrohr, kupplungszug, Tachowelle, Benzinpumpe, Bremskraftvertärker mit HBZ, Sicherungskasten, Benzinpumpenrelais, Luftdruckbarometermesser, Speedsensor (im Tacho), und evtl. Kühler nicht.
wenn du da noch ein wenig am Preis was abknabberst sollte das für einen der sich dem Projekt widmen möchte Interessant sein.
good luck
hab was vergessen, und nun prüft mal was ihr für ein Minimotor mit "echten 125-130Ps" für einen Geldbetrag anlegen müsst.
Habe keinerlei Beziehungen oder Verwandschaftsgrade zum Veräusserer des Motor,s.
Gruß
howlowcanyougo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!