Leute Ich Hab´ihn

  • Geht es nun hier weiter???;)


    Mfg Öli



    LOL...im Moment kann ich keine Autos mehr sehen... (fast;))...


    Ausserdem: Töchterleins MINI MUSS ichja noch die Stoppmuttern tauschen und die Rückbank optisch tunen...


    Man wird sehen...der Chelsea ist auch nicht schlecht...


    Bis dann und Gruß


    René

  • ...jeder taugt als Beispiel und sei es auch als schlechtes.


    ...Bei uns im Umfeld sind mehrere Leute mit MINIs. Unter anderem einem sehr schönen 1000e, der seine Blechkur schon hinter sich hat. Das Ganze läuft als "rolling Restauration". Jetzt sind die Nebenrahmen dran.


    Als es um den Ausbau des hinteren Nebenrahmens ging, wurde ich um meine Meinung danach gefragt. Nun, NORMALERWEISE ist das ja alles ganz locker und an einem Tag...


    Komischerweise gibt es außerhalb des Forums immer wieder Leute, da ist das anders. Auch bei meinem Spezi ist eine der Schwellerschrauben im Bock abgerissen. Gewarnt durch meine Erlebnisse ging der das etwas vorsichtiger an. Jetzt ist der Rahmen nur draussen. Zeit: 1,5 Tage...


    Gruß aus Mainz


    René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!