HS2 Anschlußwinkel zu LUFI

• Hallo Leute,
    bitte schaut doch einmal ob Jemand mir die beiden Anschlußwinkel zum originalen Luftfiltergehäuse überlassen kann.

Innocenti-Luftfiltergehäuse sind oft nicht mehr vorhanden, und es wurden K&Ns oder ähnliches eingebaut.

Es wäre schön, wenn Falk auch einmal in GB nachfassen könnte.
    Als Leckerbissen biete ich Euch zwei nagelneue 40er Weber an.
    Düsenbestückung ist leider für einen 1600er Kent Motor.
    Es ist auch möglich die Doppelvergaser einseitig still zu legen und auf D.Vissart Anweisung strömungsgünstig für den Minimotor auszulegen.
    (wenn Kosten weniger eine Rolle spielen) 45er Doppelvergaser laufen meiner Meinung nach nur im Vollastbereich recht gut; Davids Variante rennt auch im anderen Lastbereich besser.
    Meine Preisvorstellung für einen neuen 40er Weber sollte schon den unteren Wert von 140€ erreichen; derjenige der mir die Anschlußwinkelrohre liefert ist zuerst berechtigt.

Vielen Dank für Euere Mühe, und mit freudiger Überraschung rechnend,
    bis dann,

Peter

• sorry,
    aber ein 45 weber sofern es der passende für den Mini ist z.B.
    DCOE 13 der explizid für den Mini bestückt ist (siehe Weber Carburettors von Haynes) entlockt dem 1300er oder auch 1070er Motörchen mehr Leistung in allen Lebenslagen als die Doppel HS 2 Anlage !!!
    (fuhr selbst lange 45 Weber allerdings mit 1400cc)

Auch wird der Minifahrer der deine 40er Weber verwendet nicht umherkommen auf einem Leistungsprüfstand (z.B. Viktor Günther) diese auf seinen Motor abstimmen zu lassen was unter Umständen ein austausch vieler Einzelteile wie Venturirohre, Lufttrichter, Düsenstöcke, Hauptdüsen,Luftdüsen usw. bedeuten kann.

trotzdem viel Glück bei deiner Suche

• Zitat von howlowcanyougo

sorry,
    aber ein 45 weber sofern es der passende für den Mini ist z.B.
    DCOE 13 der explizid für den Mini bestückt ist (siehe Weber Carburettors von Haynes) entlockt dem 1300er oder auch 1070er Motörchen mehr Leistung in allen Lebenslagen als die Doppel HS 2 Anlage !!!
    (fuhr selbst lange 45 Weber allerdings mit 1400cc)

Auch wird der Minifahrer der deine 40er Weber verwendet nicht umherkommen auf einem Leistungsprüfstand (z.B. Viktor Günther) diese auf seinen Motor abstimmen zu lassen was unter Umständen ein austausch vieler Einzelteile wie Venturirohre, Lufttrichter, Düsenstöcke, Hauptdüsen,Luftdüsen usw. bedeuten kann.

trotzdem viel Glück bei deiner Suche

danke für Deine Wünsche;
    war eine Honda Antwort.
    Verstehe ich auch,
    Peter

• Zitat von peter verhoeven

Hallo Leute,
    bitte schaut doch einmal ob Jemand mir die beiden Anschlußwinkel zum originalen Luftfiltergehäuse überlassen kann.

Vielen Dank für Euere Mühe, und mit freudiger Überraschung rechnend,
    bis dann,

Peter

Meinen Dank an die Versender der Raritätenwinkel;
    alle sind angekommen,

Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!