• moinz leude!!!
    ick binneu hier und wollte mich ma vorstellen:


    mein name ist Jan Sendrowski und ick komme aus Rödgen! das is n kleenes dorf bei Bitterfeld :) !!!
    ick bin (noch) 17 jahre alt! im märz werde ich 18.
    ick hab och schon mit den auto und motorradfleppen angefangen (im dezember theorieprüfung!).
    seit ungefähr 3 1/2 jahren fahre ich SIMSON und bin auch seit ca. 5 monaten im SIMSONFORUM.de tätig!!!
    seitdem ich 8 jahre alt bin, will ick nen MINI (classic)!!! ick find das auto einfach nur geil :D !!! ich krieg aba zum anfang erstma den corsa von meine mutsch* (*mutsch: mutter; mutti, mama) und dann aba endlich nen MINI!!!
    meine interressen sind unter anderem:


    party´s (disco mag ich nich so!), SIMSON, MINI, RC-Verbrennerauto´s und meine freundin!
    mit meiner freundin bin ich schon über 1 1/2 jahre zusammen *freu*!!

    meine S51 hab ich selbst wida aufgebaut:


    sie hatte 3,7PS (STINO) und jetz ca. 13PS!
    zudem wurde nich nur am motor gefummelt und gemacht, sondern auch an der optik und am fahrwerk!!! also neu gelackt, stoßdämpfer verlängert (hinten) und vorne telegabel gekürzt, m-lenker und und und...!


    so!! das wars fürs erste!!! jetz hab ihr n (wenn auch nur nen kleinen) einblick in mein leben!!!


    BURN RUBBER, NOT YOUR SOUL!!!

    mein Fuhrpark:
    Mini Cooper "Blue Star" Edition
    Hawaii-OLD-SKOOL-Look mit Dachgepäckträger, Skiern/oder Surfbrett und Koffer und Karo´s

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!