SPI Benzinpumpe - DRINGEND

  • Hallo, suche möglichst schnell eine funktionstüchtige Benzinpumpe für meinen 94er SPI, bitte Angebote mit Preisvorstellung an : reimar@mirak.de


    Gruß und vielen Dank !
    Reimar

  • Keine Kritik oder so - aber bist du dir wirklich sicher, dass die Pumpe defekt ist?

    Ich frage deswegen, weil die Spritpumpe normalerweise höchst selten den Geist aufgibt. Der Fehler liegt normalerweise an Sicherungen, runtergerutschten Kabeln, durchgescheuerten Kabeln, dem Relais der Pumpe ... - aber wirklich selten an der Pumpe selbst.

    Ich schreibe dir deshalb, weil ich damit auch schon zu kämpfen hatte und mir dann sicherheitshalber ne Pumpe auf Lager legen wollte...
    Neupreis ca. 300 britische Pfund.

    lg,
    Ellen

    Comments may contain traces of irony.

  • Hallo Reimar,
    habe noch eine rum zu liegen.
    Ruf kurz durch und komm vorbei.


    Gruß


    Netti
    030-39932384

  • das pumpchen geht durchaus kaputt.und kostet fast 250 euro.echtes mistteil, das mal wieder zeigt, dass früher doch vieles besser und billiger war.
    falls du hier nicht fündig wirst, reimar, dann evt. bei ebay.


    gruß patrick

  • Bin mir ziemlich sicher, daß es die Pumpe ist, habe auch erst an die Elektrik gedacht und wirklich alles durchgemessen von der Pumpe über den "Aufprallschalter" zum Relais-Modul und zum Steuergerät. Alles 100% OK, bei Zündung an kommt auch etwa 10 Sekunden Strom hinten an aber die Pumpe macht keinen Mux :(


    Gruß und Dank für die Tips und Angebote.
    Reimar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!