@ Stuttgart & Dunstkreis

• Nachdem ich mitbekommen habe, dass doch einige der Stuttgarter (&co.) Minifahrer auf der TO waren, hier die öffentliche Ankündigung & Einladung für alle Ex-TO'ler und natürlich auch alle anderen:

TO-Fest ist diesen Freitag, den 18.11.05 ab 19.00 Uhr (?) in der Technischen Oberschule, Hohenheimer Straße in Stuttgart.
    Die TO erreicht man am besten mit den Linien U5, U6, U7 und 15 vom Hauptbahnhof aus - aussteigen muss man am Olgaeck!

Für die wenigen, denen das TO-Fest bisher entgangen ist:
    Die Klassen haben jeweils ein Zimmer unter sich, welches wild dekoriert wird und in dem jeweils eine Mottofete gefeiert wird, zu dem passende (eher mehr als weniger) geistige Getränke gereicht werden und eine Kleinigkeit zu Essen verkauft wird. Probieren erlaubt!

Die Preise sind finanzierbar und das ganze ist auch noch (mehr oder weniger :rolleyes: ) für einen guten Zweck: Die einzelnen Klassen füllen mit dem Fest ihre Klassenkassen & finanzieren dadurch Abschlussfahrt, Abschlussfeier ...

Also - wer Freitag noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen!

lg,
    Ellen

PS: mehr Infos zur TO gibts hier >>> http://www.to.s.bw.schule.de/

Comments may contain traces of irony.

• Protest, da sind Bilder dabei auf denen ich zu sehen bin - zum Glück ist die Auflösung nicht besser :D

Wenn mir am Freitag langweilig ist dann schau ich in meiner alten Schule natürlich auch mal wieder vorbei. Sinnloser Zeitvertreib, Smalltalk und viel trinken :cool:

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• *hochhol*

morgen ist TO-Fest! :)

Comments may contain traces of irony.

• DA muss man Prioritäten setzen :D

Veit, keine Wiederrede - TO-Feschd is wichtiger

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Also für den wäre aber afaik doch au Stuggi town näher?!

dietmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!