Könnt ihr mir villeicht sagen was für mase die Türverkleidungen eines Innocentis haben... nur die rechteckige tüür platte ??cm*??cm höhe und breite... will da eben mal so ein Muster aus karton erarbeiten
danke
gruss dave
Könnt ihr mir villeicht sagen was für mase die Türverkleidungen eines Innocentis haben... nur die rechteckige tüür platte ??cm*??cm höhe und breite... will da eben mal so ein Muster aus karton erarbeiten
danke
gruss dave
Hallo Dave,
rufe kurz durch. Dann gebe ich Dir die Maße.
Gruß Netti
030-39932384
des kommt mir aber ein wenig teuer... wohne in der schweiz
Gruss
kannst du sie nicht einfach hier rein schreiben? .. please
gruss dave
Messe nachher und maile Dir die Daten.
Bitte sende mir noch Deine Email Adresse.
Gruß
Netti
Dankeschön... Meine E-mail...(d-a-v-e@hispeed.ch)
Gruss Dave
Kurze Zwischenfrage:
Sind die Maße so geheim das sie hier nicht für andere veröffentlicht werden können?
Denkt doch mal an andere Inno-Fahrer, oder die die es werde wollen...
MfG
Robert
Minirobse: natürlich müssen die geheim sein, sonst merkt man ja daß die Außenabmessungen identisch zur englischen minitürverkleidung sind...
Gruß Stefan
Die Abmessungen sind die gleich nur die Löcher für die Entriegelung und Türöffner sind etwas anders.
Dave. Bei Mini Mania bekommt man auch sher gute Nachbauten. Die sind echt nicht teuer.
Bin immer noch unterwegs!!!!!!
Dank WLAN aber immer im Forum.
Gruß
Netti
auf minimania war ich schon... dort sind aber die mase nicht angegeben.. und ich will ja ein model machen nicht auf eine originale verkleidung drauf kleckern.....
gruss dave
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!