...und zwar so eine wie auf dem Foto (rechts ist schon repariert, gestern ist mir dann gleich einer links reingefahren... ). Scheint mir kein Sportspack zu sein. Wohlgemerkt: Für die linke Seite!
Angebote mit Preis per PN.
Nils
...und zwar so eine wie auf dem Foto (rechts ist schon repariert, gestern ist mir dann gleich einer links reingefahren... ). Scheint mir kein Sportspack zu sein. Wohlgemerkt: Für die linke Seite!
Angebote mit Preis per PN.
Nils
hi,
könnten Lamm Verbreiterungen sein.
wenn du noch den Lamm oder L&H Schiftzug auf deinen Nabendeckel der (Melber) Räder hast ist es ziemlich Sicher eine von Lamm da diese gerne in verbindung mit diesen Rädern verbaut wurden.
P.S. schon lange keine neuen Reifen gebraucht...P7 gibt es schon Jahre nicht mehr...
howlowcanyougo
würde auch auf lamm-verbreiterungen tippen
die gibt es übrigens dort evtl. noch zu kaufen : http://www.mini-and-more.de/
Zitat von howlowcanyougo
P.S. schon lange keine neuen Reifen gebraucht...P7 gibt es schon Jahre nicht mehr...![]()
so hart wie die mittlerweile sind werden die auch kein profil mehr verlieren
Hey, lästert nicht über meine Museumsstücke! Jetzt kommen erstmal die Winterpneus und im Frühjahr steht er dann auf...ja auf was? Reifenthread hochhol?
Aber danke für die Tipps - ich finde nur, dass meine schlanker aussehen als die Lämmer. Mmmmm - ich werd mal zu MINIS fahren, die haben angeblich noch was da liegen.
Nils
Hm, die Lamm haben aber keine solch "scharfe" Kante zum Rad hin, sondern sind dort eher abgerundet. Übrigens, diese hier sind definitiv von Lamm.
hi
auch noch ein P7 Fahrer.
Also falls jemand einen nagelneuen Satz kühl und trocken gelagerte P 7
benötigt kann er sich ja bei mir melden.
howlowcanyougo
Äh nä, meine P7 haben inzwischen das Zeitliche gesegnet, da konnte man schon durchguggen. Vielleicht sind sie ja unterwegs nach Polen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!