suche briefkopie für mini 60er traveller kombi woody

  • in vorbereitung auf zulassung
    habe zollscheine kaufverträge u.s.w.
    bräuchte aber zur briefvorber. noch ein vergleichsexemplar


    danke euch vielmals

  • nachtrag
    ein entsprechendes datenblatt wuerde mir auch reichen
    wuerde dann noch ein heritage dokument in GB anfordern
    vielleicht kann mir ja jemand helfen
    woody ist bj.68/69

  • Hi,


    ich rufe die Tage mal jemanden an und fordere Unterlagen an... Ich melde mich dann nochmal wenn ich was Anständiges habe. Mein Woody ist 1963 - aber so weit ist das ja egal.


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Was suchst du denn für einen Brief ganz genau? Ich fahre selber einen 64`Woody aus Engeland.

  • Hi,


    bei Rover kann man bei der Faxnummer 02151-9546413 unter Angabe von Fahrgestellnummer, Motornummer und seinen Adressdaten ein Datenblatt für den Fahrzeugschein anfordern. Der Spaß kostet 100,-.
    Der Ansprechpartner bei Rover heißt Hr. Erkens (oder so), Tel. 02131-938-220


    Ich werde mir dann wohl eine Briefkopie von einem Clubkollegen besorgen, sollte günstiger sein...


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!