Tomas Malmendier ?

• Hallo,

jetzt mal wieder ne echt doofe Frage...ist Tomas Malmendier eine real existierende Person? Evtl. hier im Forum unterwegs? Kennt ihn jemand? Hat schon jemand von ihm gehört? Oder ist das nur ne fingierte TV-Person???

Hab heut morgen mal wieder meine Mini-TV-Mitschnitts-VHS-Video-Cassette eingelegt...und jetzt bin ich an der Stelle angekommen, an der dieser Tomas Malmendier meinte, dass ein Mini nur mit nem Schrauberhandbuch bewegt werden kann, da der Wagen sonst ständig liegen bleibt :confused:

Fahr nun bald seit 9 Jahren alltäglich Minis ohne Schrauberhandbuch, aber bewegen konnte ich sie trotzdem problemlos...jetzt denke ich, dass ich Tomas vor der Kabel1-Produktion auch schon mal auf Pro7 in ner Doku über Minis sah...und nach dieser typischen allgemeinen Aussage über britische Fahrzeuge überkam mich der Gedanke, dass es sich dabei doch auch nur um ne gestellte TV-Produktion handeln kann :cool: :headshk: :D :D :D

Also Tomas ist Mini-Fan, KFZ-Mechaniker und fährt bei Kabel1 nen 35 auf 195er Reifen mit der Nummer AC - TO 18, nachdem er sein altes Auto verkauft hat und jetzt nur noch Mini fährt...auf Pro7 fuhr er noch nen modernen blauen Cooper ohne Streifen; ach ja, und dann gab es in der Kabel1-Doku noch nen Mädel mit dem Namen Sandra Pütz mit nem roten Cooper, ebenfalls Aachener Kennzeichen.

Nicht ganz ernst gemeint, aber trotzdem interessiert
    Rouven

"Wäre das Auto nicht so unglaublich häßlich, würde ich mich erschießen, wenn es nicht die automobile Zukunft darstellen sollte" Aurelio Lampredi

• Ich kenn den Beitrag von Kabel1 auch, und so, wie die beiden auftraten, waren sie sicherlich keine geschulten Praktikanten vom TV.
    Es gibt doch auch einen Aachener Miniclub (sorry, hab grad keinen Link), vielleicht kennt die dort jemand...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!