• Moin!

Schickes Forum hier. Ich selber habe zwar keinen Mini (ich strapaziere meine Bandscheiben schon genug ;-)) aber einen Internetbekannten, der auf Hawaii lebt und bekennender Mini-Fan ist. Da ich ihm einen umgebauten Mini im Maßstab 1:18 schicken werde, wäre es schön noch ein paar Aufkleber von deutschen Mini-Clubs beilegen zu können. Er würde sich bestimmt riesig darüber freuen. Jetzt meine Frage an Euch: kann mir jemand gegen überschaubare Unkostenerstattung Aufkleber von Clubs bzw Treffen schicken? Wäre genial!! Am besten kurz anmailen: Flammenfox@freenet.de. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus...

Wünsche noch angenehmes Kart-Feeling, Volker

• Zitat von Heizkessel

Jetzt meine Frage an Euch: kann mir jemand gegen überschaubare Unkostenerstattung Aufkleber von Clubs bzw Treffen schicken?

Dann müßte ich dir ja meine rechte hintere Seitenscheibe schicken... Sorry, die brauch ich noch, is sonst so zugig im Winter. ;)

Aber ein kleiner Tipp: unter http://www.mini-bs.de kann man den Aufkleber der Braunschweiger Minilöwen erwerben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!