Suche 12`Alu-Felgen

  • Zitat von blackbiker36

    Mini-Man
    ist ja mal ein stolzer Preis, werd die Aktion die der Jan angesprochen hat abwarten und mich dann noch mal bei Dir melden.



    Ich verschenke ja auch nix. Und Felgen werden auch nicht schlecht vom liegen :D :D

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo blackbiker...


    Hat das mit Ebay geklappt?


    wenn nicht?


    die Felgen liegen noch hier herum.


    Kanst Dich ja mal melden.


    strubix

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • Hi strubix,


    ne hat nich geklappt. Wed mich Dienstag bei Dir melden.


    Gruß blackbiker36

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

  • Hallo Mini Freunde,


    die Suche hat ein Ende. :) :)
    Habe zugeschlagen und 4Arm 12" Revolution Alus gekauft. :D :D
    Besten Dank.


    Gruß Thomas

    :cool: Minifahrn is wie wennze fliechs :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!