Temperaturanzeige zu niedrig

  • Na, nu is aber gut, Vergaser Spezi's.
    Nix einfach brücken oder an Masse legen!!!! :scream:
    Zum Glück läßt sich das mit diesem Stecker am Temp-Geber vom SPI nicht so einfach machen.


    BITTE erst Thermostat prüfen!!!!!!!


    Der Rest dann später.


    (1x Thermostat 88° und zwei Thermostat-Dichtungen kaufen, beim Losdrehen der Thermostatschrauben darauf achten, daß diese nicht abreißen)


    Bis später...

  • ...kannst du einem vergaser spezi beschreiben, ob bei der "ei, isch leg das jetzt mal an masse...."-methode die ecu einen schaden nimmt?
    theoretisch weiss ich, dass der signalverlauf vom fühler, in die ecu, zum instrument verläuft.


    die frage ist nur interessehalber....

    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________


    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  • Der Tipp ist natürlich für Fahrzeuge mit Steuergeräten wirklich nicht geeignet. Beim SPI passiert normaler Weise nix. Aber wirklich wissen tu ich es nicht. Hab ich noch nicht probiert :D
    Hab aber schon SPIs repariert, wo der Knochen abgerissen war und die Kabel vom Tempgeber an der Karosseriewand durch das kippen des Motors zerquetscht wurden und blank waren. Die Steuergeräte hatten aber keinen Schaden davon getragen.


    Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!