15, 20 ja 25 T€; das sind Preise die Klinghammer für ne Totalrestauration verlangt (je nach Aufwand!)
aber das sind Preise
oldenglishwhite wurde für über 41 T€ verkauft
black wurde für über 41,5 T€ verkauft
15, 20 ja 25 T€; das sind Preise die Klinghammer für ne Totalrestauration verlangt (je nach Aufwand!)
aber das sind Preise
zugegeben wunderschöne Fahrzeiuge
dieser red Mpi ist für 17 T€ zu haben
der antrahcite Mpi wurde für über 26,4 T€ verkauft
fabrikneue ab ca. 17 T€
z.B. tahiti blue für 17,2 T€
aber ihr könnt auch selbst schauen unter http://www.dghklassikmotorsport.de -
surfblue für 21 T€ noch zu haben
oder tahitiblue MINI MPI für 14 T€ verkauft (reduziert von 17,5 T€!)
ein alter Hut,
aber schau Dir die Fahrzeuge im Original mal an, dann weisst Du, woher der Preis kommt.
Zitat15, 20 ja 25 T€; das sind Preise die Klinghammer für ne Totalrestauration verlangt (je nach Aufwand!)
Da ist ja dann auch alles gut gemacht und original, das ist was anderes wie ein zu Restaurierender Cooper S für das geld zu kaufen, und wenn hier ein paar bereit sind so viel zu bezahlen machts halt, aber wenn man sucht bekommt mans billiger, letztens war nen cooper s MK1 zerlegt aber original zum verkauf für 3000 Pfund.....
Der eine ist halt faul und zahlt viel der andere sucht und bezahlt wenig.......
Aber was soll das das du jetzt so viele beispiele bringst? Das die beim Händler teuer sind z.B auch bei Mengers weiß jeder, dafür aber Top zustand.
dgh hat / hatte echt ne menge schöne autos im "angebot".
und die letzten fabrikneuen werden ja auch immer seltener.
bei mobile war lange ein 40th drinnen " neuwagen" für 12k Euro !!!
Die Wagen bei DGH sind doch aber fast alle DGH-Modified!!!
Also auch noch was dran gemacht u.a. hohlraumversiegelt (wenn ich mich recht erinnere)
Zitat von austin-mini.deIch find die TOP-END Preise ganz interessant, zumal die ja auch gezahlt wurden
Ja gut aber dazu muss man auch wissen was besonders an dem Mini war, also Speziell jetzt bei den ersten beiden.
Zitat von roobsterAlles anzeigen15, 20 ja 25 T€; das sind Preise die Klinghammer für ne Totalrestauration verlangt (je nach Aufwand!)
aber das sind Preise
MINI 1.3MPi old english white/black DGH edition, DGH Klassiksitze und angepasste Rückbank in Leder tartan red, elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung, Telefonfesteinbau, CD-Wechsler, Sitzheizung, 165/60-12 auf MINILITE (MINATOR) 5,0x12 mit DGH/KONI Fahrwerk unter schmalen Serienverbreiterungen, Leistungssteigerung auf 55KW/75PS durch DGH ECU-Optimierung, DGH Endschalldämpfer mit Edelstahlendrohr 52mm etc.
MINI Se7ven 1.3MPi black DGH edition, Klassiksitze, angepasste Rückbank, Tür- und Seitenverkleidungen in Leder schwarz, 175/50-13 auf original 6x13 MINILITE mit DGH/KONI Fahrwerk unter schmalen Serienverbreiterungen, Leistungssteigerung auf 75KW/102PS*, 5-Gang JKD, DGH Edelstahlauspuffanlage mit Endrohr 55mm etc., Ausstellungs-/Messefahrzeug (*in Vorbereitung/Erprobung)
EUR 41536,72DM 81238,75
wenn ich das vorher gewußt hätte, dass es solch modifizierte Neuwagen (z.B. für 13 T€) gäbe, hätte ich dies sicherlich in meine Überlegeungen vom Kauf eines guterhaltenen MINI´s einfließen lassen , denn das was ich nun gekauft habe kostet rd 8 T€, zugegeben da gibt es noch den Unterschied von 5 T€, aber wie gesagt - das wäre es wert gewesen - schade, dass ich erst jetzt auf diese Seite gestoßen bin!
Siehst das hab ich mir gedacht, durch die Leistungsteigerung, Fahrwerk, Sitzheizung usw. usw. ist klar das so was nicht ganz billig ist....
Zitat von austin-mini.de.... und was haste gekauft?
nen 82ger 1300 mit rd 70 PS
... aber genau kann ich´s noch nicht sagen, da Klinghammer den noch fertig macht, da kann also noch was dazu kommen -
... allerdings wird der Wagen unscheinbar -ohne Verbreiterung- sein. "Wolf im Schafspelz" -
... neu lackiert ist er schon - auch mit den ein oder anderen Vorsorgemaßnahmen -
... kommt dann mit Saison-KZ im April 2006 auf die Straße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!