Türdichtung-maße

• Bräuchte von euch bitte die Türdichtungsmaße eines alten mini '(bj84 und baugleich)

MFG Jochen

great lovers don´t need big cars

• hallo drück dich mal etwas genauer aus , meinst du die dichtungs länge dicke breite oder was . sorry aber versteh die frage nicht richtig .

tip sollte die dichtung mit der zeit zu kurz werden ein zwischenstück einsetzen das macht man auch bei den seitenscheiben .

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• alle maße der dichtung.

also breite, höhe und die länge (die länge is aber nicht so wichtig)

mfg jochen

• was du meinst wird eher ein bemaßtest Schnittbild sein.

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Jep, wenn man die Türdichtung abschneidet, die Maße die die Schnittkanten dann haben.

Hab nämlich keine Türdichtungen, und brauch aber welche.

• Zitat von JanCooper

warum rufst Du keinen Teilehändler an?
    ...kosten doch nicht viel. Da lohnt der ganze Aufwand doch nicht.

genau, und da bekommst sie wenigstens gleich in der richtigen länge.

allerdings wenn du unbedingt die länge haben willst kannst auch ein maßband nehmen und den rahmen messen + ~20 cm und dann passt das schon.

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!