suche Campingplatz in Kroatien

• okay, okay, es gehört hier zwar überhaupt nicht hierher, aber unser Familienrat überlegt, den nächsten Sommerurlaub evtl. auf einem schönen Campingplatz in Kroatien zu verbringen.

Wer kennt sich aus, war schon mal dort und kann mir Tipps geben, welche Plätze sich z.B. besonders mit kleinen Kindern eignen, auch negative Meinungen sind mir willkommen.

Und bitte nicht auf irgendwelche Suchmaschinen o.ä. verweisen, ich möchte wenn möglich, dass Ihr mir Eure persönlichen Eindrücke mitteilt.

Bin mal gespannt...

Gruss,

Marco

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• wie immer eine schnelle und sachliche Antwort, danke Christian. ;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Meister-Mini,

lustig ist was anderes, mit dem Leid andere Menschein Späße treiben is nicht unbedingt das was in die Kategorie Komisch fällt...

zurück zu Thema,

letztes Jahr war ich an einem angenehmen Platz in der Nähe von Pula, sind einige Sehenswürdigkeiten in der Nähe so das man nicht den ganzen Urlaub am Strand verbringen muss.

Such mal nach Valbandon in der Nähe von Pula, liegt die Inselgruppe Brijuni in der Nähe mit nem kleinen Tierpark und anderem Interessanten Zeuch in der Nähe. Und ne geführte Safari gibbet auch...

Is ein klein wenig im "Hinterland" aber dafür ruhig und billig, nicht so überlaufen mit den ganzen Touris...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat

Meister-Mini,

lustig ist was anderes, mit dem Leid andere Menschein Späße treiben is nicht unbedingt das was in die Kategorie Komisch fällt...

... guck mal genau, von dem Beitrag kommt, nämlich von einem alten Mann, der
    glaub ich auch noch Pauker ist/war .... PISA wundert mich nun gar nicht mehr ... ;)

• Zitat von Mr. Grease

... guck mal genau, von dem Beitrag kommt, nämlich von einem alten Mann

Genau das wollt ich gerade schreiben.....

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!