Kann ich den mini im Stand in der Garage etwas zur Seite rücken?
Bei den alten Corsas und Polos ging dass. 2 Mann und dann etwas zur seite verschieben.
Geht das beim Mini auch oder is er dafür etwas zu Zart?
Kann ich den mini im Stand in der Garage etwas zur Seite rücken?
Bei den alten Corsas und Polos ging dass. 2 Mann und dann etwas zur seite verschieben.
Zitat von EinserKann ich den mini im Stand in der Garage etwas zur Seite rücken?
Naja beim Mini geht das alleine....
Du solltest ihn halt da packen wo es nicht gleich was verbiegt.... vorne ist sowiso blöd wegen dem Gewicht, am besten so hinschiben das er nur noch hinten verschoben werden muss und dann an den Radhäüsern nehmen, da passiert dann am wenigsten auser natürlich du rückst ihn gegen die Wand.... Ist mir einmal passiert, aber war nicht schlimm weil er eh neu lackiert wurde.
am allerbesten ist, dass du direkt den Reifen anfasst, aber nicht schieben, sondern ziehen, dann kannst du gar nichts kaputt machen.
MFG Jochen
Er muss ca 50cm von links nach rechts. Vor und zurück kann er ja rollen.
Dann musste vor dem Fahrersitz schauen, da ist so ein großes rundes Ding. An dem kann man ganz leicht beim vor und zurückrollen drehen. Dann klappts auch wunderbar mit dem einparken
Ich hab leider nach vorne und hinen nur ca 50cm Platz.
Da kurbel ich mich ja blöde.
Hast du keine Rangierwagenheber????
Damit ists auch kein Problem
Ja, aber so ne kleine Version. Wie bekomme ich den damit bewegt?
Wagenheber auf einen wirklich planen Unterboden stellen (gutes Regalbrett tuts) und darauf verschieben. Bei den kleineren Rangierwagenhebern bleiben die zu billigen Rollen gerne mal an einer Fuge hängen.
Ein Brett oder dicker Klotz tut dem Unterboden auch gut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!