• jaa das hat mich schon lange zeit gepackt :) ... nun suche ich nach einem kleinen, günstigen mini ... für den start sozusagen ... ach der Geldbeutel lässt momentan nicht viel zu aber vielleicht hat jemand einen für nicht allzuviel Euronen abzugeben ... über Angebote würde ich mich ganz dicke dolle freuen ... ach und hi bin neu hier :P

liebe Grüße

• Zitat von Boo

jaa das hat mich schon lange zeit gepackt :) ... nun suche ich nach einem kleinen, günstigen mini ... für den start sozusagen ... ach der Geldbeutel lässt momentan nicht viel zu aber vielleicht hat jemand einen für nicht allzuviel Euronen abzugeben ... über Angebote würde ich mich ganz dicke dolle freuen ... ach und hi bin neu hier :P

liebe Grüße

wilkommen und viel Spaß hier im Foum.

Bis wieviel willst den ausgenben bzw was heißt nicht allzuviel Euronen? 500-1000, 1000-1500-2000???

Was suchst du für einen? mit kat oder ohne kat?
    Einen wo selber noch was zu machen ist oder soll er möglichst rostfrei sein und alles i.O. (was aber dann sicher teuer wär)

Auf Erfahrung vertrauen

• Es gibt keine billigen Minis :(
    Entweder sind sie in der Anschaffung billig, dafür muss man aber damit rechnen dass man regelmässig Unsummen an Geld reinsteckt. Oder man kauft einen teuren Mini und hat damit einigermassen Ruhe. Die Zeit in der Minis den Ruf des preiswerten Studentenautos/Winterautos zu Recht genossen sind seit dem BMW-Mini Boom endgültig vorbei :(

Tut mir Leid, dass ich so deprimierend dahertexte, aber mir war grad so
    Olaf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!