versandmöglichkeiten von miniteilen

• hallo erstmal jetzt schlage ich mich wieder rum mit paketversendungen .
    einen tip von mir ,
    wenn ihr pakete habt die bis :
    120 x 60 x 60 cm, Höchstgewicht 31,5 kg
    kostet das euch 9,90 €

das wären zb. ein satz felgen also 4 stück die sogar noch bei euch abgehohlt werden !!!

link dazu ist :
    http://www.dhl.de/dhl?lang=de_DE&xmlFile=57518

wenn noch einer günstige versandadressen oder sowas in der art kennt möge er oder sie es hier bitte den anderen mitteilen .
    auch eure erfahrungen und hilfen sind hilfreich !!!

danke an alle gruss harry

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Du mußt aber erwähnen, daß man sich dafür aber anmelden muß bei der Post. Die buchen ihre Kohle ab und die Anmeldung dauert ca. 2 Tage. Dann kann man alles prima online beauftragen. Also, was günstigeres in dem Bereich ist mir noch nicht untergekommen. Für die kleinen "normalen" Pakete gibts andere Alternativen.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• ne eben nicht !!!
    zitat :
    Hinweis: Bei Beauftragungen als unregistrierter Kunde ist die Abholadresse stets mit der Rechnungsadresse identisch. Sollte die Rechnungsadresse von der Abholadresse abweichen, so bitten wir Sie, sich zunächst anzumelden.

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• such mal nach hermes und nach GLS bei google (GLS ist hier bei stapels und hermes in den quelle shops, die sind meistens recht günstig=

• Also ich find GLS ganz in ordnung.

http://www.gls-germany.com/de/home/index.html

Zylinderkopf in massiver Holzkiste, 8,70€, wenn ich früher dagewesen wär, häts sogar noch innerhalb von 24 Stunden mit der Lieferung geklappt ;)

Auch die Auslandspresie lassen sich - find ich - sehen.
    Lohnt aber "eigentlich" nur bei richtig schweren Sachen, da es egen NUR nach Packmaß geht ;)

Gruß,
    Jan

.

• Zitat von Herr_der_Ringe

ne eben nicht !!!
    zitat :
    Hinweis: Bei Beauftragungen als unregistrierter Kunde ist die Abholadresse stets mit der Rechnungsadresse identisch. Sollte die Rechnungsadresse von der Abholadresse abweichen, so bitten wir Sie, sich zunächst anzumelden.

einigen wir uns auf ein klares 'jein'? :D

ich hab den Service auch schon genutzt - und musste mich anmelden, weil ich weder eine Kreditkarte noch ein Konto bei der Post besitze. Mit Anmeldung kann man den Betrag auch von postfremden Girokonten einziehen lassen.

Eine Sache hat mir an dem Service nicht gepasst:
    Die Postleute wissen nicht, wann der Fahrer kommt, um das Zeug abzuholen. Man muss also entweder von 8 Uhr bis 20 Uhr Gewehr bei Fuss neben dem Paket sitzen oder das Ding mit dem Paketschein (der in den Briefkasten geworfen wird, wenn man abwesend ist) selbst zum Postamt dackeln.....

Comments may contain traces of irony.

• Hi,

also ich hab mit Hermes nur super Erfahrungen. Denn die kosten nach Größe, das Gewicht ist erstmal nebensächlich.

S Paket: Summe längste und kürzeste Seite: 0-50cm: 3,90 €
    M Paket: 50-80 cm: 5,90 €
    L Paket: 80-120 cm: 8,90 €

Gewicht: Max. 25 kg
    Alles versichert. Hermes Shops gibts in fast jedem Kiosk.

Hier der Link: Hermes

Weil, größer geht auch, aber nur im Abholservice

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Kann ich bestätigen. Die Laufzeiten von Hermes sind schlimmer als bei der Post.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hab aber auch schon mal ein Hermes Paket am nächsten Tag bei mir gehabt. Macht alles nix, wenn man reinschreibt, dass man, wenn nicht anders gewünscht, mit Hermes verschickt.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!