motorausbauhaken

• :) moin moin!

ich suche diese winkel, die an die bolzen vom ventildeckel geschraubt werden, um den motor zu heben.

hat jemand so ein paar oder kann mir sagen wo ich die wunderösen käuflich erwerben kann!?

vielen dank im vorraus und ein schönes wochenende

mfg
    dirk :cool:

• Zitat von Metroholics

.....an den Bolzen hebe ich keinen Motor mehr an ....frag mal Highlindner dem ist schonmal so ein Bolzen aus dem Kopf gerissen :eek: :mad:

Metroholics

hmmm ich hab noch nie an den Bolzen den Motor angehoben, mir sah alleine die vorrichtung dafür schon zu schlecht aus....

nahm immer Kette und Keilriemen dafür und an der Wasserpumpe und an dem Bolzen für Zündspule und Auspufkrümmer fest gemacht, hat immer gehalten

das beste was ich bisher sah waren bolzen die in die Zündkerzenlöcher eingeschraubt wurden und da das seil oder die kette eingehängt wurde... geht wohl auch am schnellsten.

Auf Erfahrung vertrauen

• Hallo
    Wenn ich deine Postanschrift hätte ,kann ich Dir etwas besseres zuschicken
    Mfg minimoke 68

• hi!

also die miniwerkstatt meines vertrauens benützt diese haken nahezu täglich, sie stammen noch von bmc.
    und es ist nie ein bolzen ausgerissen.

ich fand das immer sehr praktisch und fix angebracht.

vertraue den bolzen da voll und ganz ;)

das teil von minimotorsport ist zuviel, weil ich dieses niveilierteil schon habe.

@metroh.:
    hoffe dem highländer ist nichts passiert!?

@MiniMoke:

ich hab dir eine pn geschrieben.

vielen dank für die schnellen antworten

mfg
    dirk

• ich weiß welche haken du meinst, die sind doch auch schnell selbst gebaut, maßnehmen darfst bestimmt auch

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!