Den neuen Mini gruessen ?

  • Ne...immer noch nicht...:rolleyes:
    Ich darf ja keinen Lappen dafür machen, so wie ich Auto fahre, hätte Madame dann 24x7 Panik, das ich irgendwo am Baum klebe...:headshk:


    Ach, mit dem Mini bekommst das nicht hin, oder wie?
    Nimm aber nicht den CM!:D;)

  • Ach, mit dem Mini bekommst das nicht hin, oder wie?


    Ich will ja nicht schon wieder verallgemeinern, aber mir fällt dazu nur ein:


    Weiber!:D:D

  • Ich will ja nicht schon wieder verallgemeinern, aber mir fällt dazu nur ein:


    Weiber!:D:D


    Na mir fällt da eher ein du solltesz dich umbenennen lassen ;)


    Mit vorname M















    Und mit nachname uschi :D
    Wenn du moped fahren willst gib deiner frau den fensterputzlappen zurück sag ihr leih mir mal das geld für en fs und mach den lappen :D *flitzundweg*

  • @Bonus,
    Dein Kauderwelsch is ja nicht zu ertragen!
    Und ja Dein Alter spielt eine Rolle, selbst schon mal den vielzietierten Trabant besessen und gefahren?
    gruss ulf

  • Aber, es ist doch gar kein Kauderwelsch .. wenns nicht reicht, zweimal lesen.
    Nein, Bislang durfte ich noch keinen Trabi fahren. Aber es war auch nur ein Bespiel, es hätte ebensogut ein alter Kadett oder ein Käfer sein können, oder vieles mehr.
    Wesswegen spielt denn mein Alter eine Rolle? Mich würd ma interessieren, warum du so sehr darauf brennst.

  • Meine Kids ham total den Spaß damit wenn ich mit Erika auf die arbeit fahre, weil dann darf jeder mal blumenwiese gucken und ein großes spielzeugauto gucken! JAAAAAAAAAAAA!!! wo gibts denn sowas? :eek: Na hier! :D:D
    Ich sorge dafür, das die junge generation auch nen classic mini fährt :p

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Weil Du offensichtlich von Sachen redest, miteinander vergleichst und oder als Vergleich anfürst ohne jemals selbst damit Erfahrungen gemacht zu haben.(weil zu jung?)
    Dein obiges wildes Geschreibsel ist auch mit 5maligem lesen leider nicht zu erfassen, ich hab jetzt noch Kopfschmerzen.
    Gruss Ulf

  • Ja, dass schön!
    Kommt mir irgendwie bekannt vor ..
    Als kleiner Lütt, stand ich mal vor nem Mini und hab erstanunt bewundert .. jetzt stehen kleine Lütten vor meinem Auto .. irgendwie, ist es schön, dies weiterzugeben und auch nett anzusehen, wenn Leute ein Lächeln im Gesicht haben, wenn sie das Auto sehen .. schon merkwürdig.

  • Ein Vergleich beruht nicht immer auf eigenen Erfahrungen .. Kannst du behaupten, dass eine 6-Kolbenbremsanlage wirklich besser ist, als eine mit 4, die du vielleicht fährst? Irrsinn! Man kann nicht alles immer nur auf eigenen Erfahrungen berufen ..

  • Ein Vergleich beruht nicht immer auf eigenen Erfahrungen .. Kannst du behaupten, dass eine 6-Kolbenbremsanlage wirklich besser ist, als eine mit 4, die du vielleicht fährst? Irrsinn! Man kann nicht alles immer nur auf eigenen Erfahrungen berufen ..


    Sollte man aber, sonst landet man da, wo sich ganz Deutschland derzeit befindet, in einem "Copy and paste Wettstreit um die Quote".
    Einer röhrt was vor, alle röhren es lustig nach...
    Ich bilde mir ausschließlich eine Meinung über Dinge, die ich erfahren oder einzuschätzen vermag.:thumpsup:

  • ne, nich meine eigenen kinder, hab ja noch gar keine...
    ich meine mit "meinen kids" meine therapiekinder :p
    *rumhops*

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ne, nich meine eigenen kinder, hab ja noch gar keine...
    ich meine mit "meinen kids" meine therapiekinder :p
    *rumhops*


    Achsoooooo....:D:D
    (Weltbild gerettet...!:D)

  • Das auch gut so .. vllt sollte ich den BMW-Mini mit einem Honda Civic Aerodeck besser verglcihen .. soeiner, war mein Vorgägerfahrzeug .. und beruht ebenso auf moderner Technik, auch wenn dieser auch 9 Jahre Alt war, das is ja nich so wild, de neue Mini ist ja auch schon paar Jahre da ;)

  • Vielleicht solltest Du Dich bei Stiftung Warentest bewerben, da kannst Du den ganzen Tag vergleichen und das Ergebnis ist auch geldabhängig...:D

  • Gut, soll ich den Vergleich lieber auf nen Bleistift und einen Filzstift beziehen, damit es für jeden greifbar ist? Aber, ich fand dies ein wenig weit weg vom Thema .. drum unterließ ich dies .. aber, is ja auch Wumpe .. den Unterschied, zwischen dem neuen und alten Mini ist jedem schon aufgefallen oder?
    Und, was die Technik so mitsich bringt, is auch klar .. das ist halt der Fortschritt .. die Moderne, züchtet ihre Kinder.
    Neuere Autos, haben nen anderen Charakter, als alte ..
    Der klassische Mini wurde seit 59 zwar verändert, bleib aber dennoch in der Grundstrucktur irgendwie gleich, der BMW hingegen ist "neu" aufgegriffen.
    Vielleicht zieht die Zeit ja noch nach und die Autos, die heute "aktuell" sind, werden später zum Klassiker .. nichts genaues weiß man nicht.

  • Ich finde das Denken einiger Classic Fahrer ekelhaft arrogant! Ein New MINI Fahrer, der einen Classic grüßt, freut sich riesig über den "Vorgänger" und zeigt es durch sein Handeln. Ihn mit Nichtachtung zu strafen ist einfach kindisch. Bei allen Gelegenheiten gegen New MINI Fahrer zu hetzen ist einfach nur bescheuert. Diese Classic Fahrer kann ich nur bedauern, denn sie zeigen, dass sie den geistigen Horizont einer knieenden Ameise besitzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!