Kaufberatung Raum Koblenz

  • Hallo Leute,


    es haben mir schon viele aus dem Forum hier wertvolle Tips gegeben.
    Der wertvollste war wohl, jemanden zur Besichtigung mit zu nehmen.


    Ich sehe mir gleich einen John Cooper, Baujahr 1991 in der Nähe von Koblenz an. Wenn mir der Mini gefällt ist mit dem Verkäufer abgemacht, dass ich das Fahrzeug am 05.03. abhole.


    Es wäre mir wichtig das mich jemand am 05.03. begleitet, der Ahnung von den Fahrzeugen hat. Könnte denjenigen auch vorher abholen, so dass ihr nicht selber fahren müsst. Natürlich informiere ich den Verkäufer darüber, dass ich am 05.03. noch einmal jemanden mitbringe.


    Vielleicht hat ja einer von euch Zeit, würde mich vielleicht vor einer bösen Überraschung bewahren.





    Vielen Dank,




    Cal

  • Wenn ich kurz berichtigen darf:


    Bei dem oben erwähnten Mini handelt es sich um folgendes Auto:


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27398


    Er steht in Neustadt Wied, was nicht direkt bei Koblenz ist.


    ( Laut Routenplaner 65km bzw. 55 Min. Fahrzeit entfern )


    Da ich schon wegen der Besichtigung angeschrieben wurde, dafür aber eigentlich zu weit weg wohne und auch gar nicht über die nötigen Kenntnisse verfüge, den Mini beurteilen zu können, habe ich hier gepostet um zu fragen, ob nicht Jemand aus der Ecke von Neustadt Wied, der Ahnung hat, mit Calvin mitfahren kann.


    Danke für eure Mithilfe ;)



    Gruß Jan


    P.S. Hätte ich mehr Ahnung, hätte ich die Fahrzeit auch noch in Kauf genommen, aber ein richtiger MiniSpezi aus dem Großraum Bonn mit richtig Ahnung, wäre passender als ich. ;)

  • Ich kann das leider nicht machen, weil


    1. wenn das Auto wirklich gut ist würde ich dem Interessenten das ausreden und den Wagen selber kaufen.... :D


    2. wenn das Auto nix taugt und ich dem Interessenten das Auto ausrede, würde der denken das ich ihm das ausreden will weil ich dan Wagen selber kaufen will. :D


    Alos am besten mit der Kaufberatung der Minidevils selbst angreifen!



  • Schaade...hatte genau auf Dich spekuliert, dass Du Ihm beratend, zur Seite stehen könntest. Dann wäre er auf der sicheren Seite.
    Ich möchte Ihm mit meinem mangelnden Kenntnisstand nicht zu einem Kauf raten, der sich dann doch als Fehlkauf entpuppt.


    Komm Alter Mann, hab Dich nicht so ! ;)

  • Hallo,


    danke Jan, dass du schon mal "nachhakst". Auf alte Männer höre ich bersonders gerne, ob der mannigfaltigen Erfahrung. Wobei, so langsam gehöre ich ja schon fast selber dazu ;)


    Cal

  • hi, frag doch makl den klinghammer! der wohnt doch auch irgendwo in bonn!? vielleicht hat der ja spaß dran!? die nummer hab ich leider nicht, aber wenn du die suche hier bemühst, dann findet man die schnell! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!